ringfinger+züpfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zadd
Zadd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hanau-.-
servus!hab zu zeit folgendes problem: ich kann nich dem ringfinger beim zupfen einsetzten bzw. ich veruschs aber es klappt irgendwie nicht.kennt ihr viellecht paar übungen dafür?danke schon mal vorraus!

P.S.:falls es diese thema schon gibt sagt mir bitte bescheid
 
Eigenschaft
 
Thema: Dreifingertechnik. Schmeiß hier mal die Suchfunktion dazu an ;)

Gruß
 
Nur den Ringfinger?????
 
ja also mit zeigefinger und mittelfinger spiel ich zu zeit und wollte dem ringfinger noch dazu nehmen so dass ich mit 3 fingern spiele nur es klappt irgendwie nich wirklich mi dem ringfinger...
@ Oliver_ danke^^ich hab unter falschen stichwort gesucht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben