Ringkerntrafo Trace Elliot 715 - Ersatz woher?

  • Ersteller Blinkypalermo
  • Erstellt am
B
Blinkypalermo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.18
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Der Kerntraffo meines Trace Elliot 715 ist durchgeschmort. Peavey will absolut das Teil nicht liefern . Habe es über mehre Wege versucht Musik Store ,Thomann und auch direkt bei Peavey. die lassen einen mit dem Problem tatsächlich eiskalt hängen. Hat einer auch diese Erfahrung gemacht oder noch ne Idee wie ich das gute Teil wieder zum laufen bekommen.Hab schon 2 Werkstätte erfolglos kontaktiert.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

um welchen 715 handelt es sich denn bzw. welcher Amp ist darin verbaut? Da gab es im Laufe der Jahre so einige verschiedene (vgl. z. B. Ergebnisse mit der google-Bildersuche .
Ringkerntrafos kann man sich relativ günstig anfertigen lassen (z. B. http://www.mueller-rondo.com/ ), wenn man nicht zufällig einen passenden irgendwo findet.
Dazu benötigst Du allerdings die genauen Spezifikationen des vorhandenen Trafos - notfalls kannst Du ihn auch an den Ersatzteilhersteller einsenden, damit dieser herausfinden kann, wie die Spezifikationen sind.

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben