Ringträger unter uns?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am

Ringträger

  • jo

    Stimmen: 33 41,8%
  • nö

    Stimmen: 46 58,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
...wollte nur mal fragen! es gibt ja männer die ringe tragen ! wollte mal wissen obs welche unter euch gibt? ich persönlich hatte mal einen silbernen ring den ich aber jetzt nicht mehr trage, warum ? keine ahnung
ich wollte das nur mal wissen weil viele findens schwul und andere wiederrum total geil!
also wie siehts mit euch aus?
 
Eigenschaft
 
ich WAR ringträger, hab mein aber verloren

und obs schwul aussieht hängt nicht direkt vom ring ab.....es gibt gewisse kerle, bei denen ist es schon egal ob sie ring tragen oder net, bei denen bekommt man immer nen lachkrampf wenn man sie sieht!

bei anderen wiederum stört es gar nicht

mir persönlich gefällts, solange es nicht "zuviel is"
 
ich hab keinen ring, und will auch keinen haben :p
 
Jupp, hab zwei Stück, trage sie aber kaum noch und wenn dann nur einen.

Finds aber trotzdem immer noch völlig ok. Wieso auch nicht??
 
ne ringe, nicht so wirklich!!!!!!
manche sind schon ganz gut aber muss nicht unbedingt sein!!!! :D

bis dann mal,
Bdsd



P.S.: hatte mal einen aber den hab ich jetzt bei eBay versteigert !!! :D
 
jo hab 2 stück trage sie ab und zu mal und find auch in ordnung wenns jemand trägt
muss ja ihm gefallen und net mir
 
Und was hat das jetzt mit Metal zu tun????? :confused:
 
Ich trage einen Ring. Innen beschriftet. Da steht ein Name und ein Datum drin.
Jetzt ratet mal, was das für ein Ring ist. :p

Ansonsten sollte man vielleicht ein Unterforum für Modefragen schaffen. :rolleyes:
 
was bringen euch so umfragen? da kann man ja gleich ne umfrage machen, tragt ihr enganliegende oder weite unterbuxen? das kann doch niemanden ernsthaft interessieren
 
Peegee schrieb:
Ich trage einen Ring. Innen beschriftet. Da steht ein Name und ein Datum drin.
Jetzt ratet mal, was das für ein Ring ist. :p

Ansonsten sollte man vielleicht ein Unterforum für Modefragen schaffen. :rolleyes:
ein ring um sie zu knechten ? :D


warum diese umfrage: weil mir auffält das eben viele ringträger in der metalszene vertreten sind auch wenns eher die gothics sind die ringe tragen oder sollte man bei den dingern eher Klauen sagen?
und wenn euch net passt müsst ihr ja net umbedingt posten oder?
 
roastbeef schrieb:
ein ring um sie zu knechten ? :D


Höchst treffend! Ich muss jetzt Schluss machen und gleich wieder knechten.
( obwohl mir das ja gar nicht sooooo unlieb ist. ) ;) :D :D :D
 
wenn ich mir nen ring anlegen sollte....dann soeinen womit man flaschen aufmachen kann :rolleyes:
 
Ich strage einen schwarz silbernen Ring mit einem Symbol in Form einer Schlange,die um den ganzen Ring geht.

Kein Angst.Es hört sich böser an als es ist :D
 
ich trag auch einenm aber nicht so oft, nur wenn meine Freundin da ist(ist von ihr) ne scherz. trag den schon recht oft, kann man geile geräusche beim gitaa spielen machen, aber bei Drumen zieh ich ihn aus, das stört sonst
 
Ja, hab mehrere Silberringe, meistens 2 an jeder Hand, u.a. den Einen Ring (obwohl ich den nur zu besonderen Anlässen anzieh) und meinen Verlobungsring, den hab ich immer an (ja, wirklich immer!)
Aber stimmt schon, mit solchen Fragen kannst ja jeden x-beliebigen Thread erstellen. Egal. Gut Nacht, hab morgen Abschlussprüfung und muss um 5 raus!
 
Ich trage den einen Ring!
Den Ring,
sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden...



:p
 
*ergänz* im lande mordor wo die schatten drohen :rolleyes: (steht so im buch :D)
 
Narf... Ich hab 2. Um jeden Stinkefinger einen. Sehr praktisch in dem einen ist´n Flaschenöffner mit drin.
 
Ich hab auch n paar Ringe und trag sie ab und zu....schwul? *lol* wer sagtn sowas? Wie stehts mit Halsketten?
 
Trage ab und zu einen. Nicht schwul...seeehr männlich....und elegant...:D:D:D ne, in der letzten Zeit trag ich keine....jeglichen anderen Schmuck find ich ätzend....gefällt mir nicht....:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben