RIP: Karlheinz Stockhausen

L
lowkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
104
Kekse
110
Ort
Köln
Klang-Pionier und Avangardist Karlheinz Stockhausen ist am vergangenen Mittwoch mit 79 Jahren verstorben.

stockhauskarl.jpg


RIP Karlheinz
 
Eigenschaft
 
Stockhausen? Wer war das.. Ach , ja nach 8 Sekunden verschwimmt die Erinnerung... Ein Teufelskreis.
Machs gut alter Hubschrauberpilot..
 
ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass er noch lebt. ist immer so wenn man von einen der großen in der "klassischen" musik (jaja)... ok sagen wir in der elitären musik redet, dass man ihn automatisch für tot hält.
ähnlich gehts viele gitarristen mit Les Paul.

der thread sollte ins klassik forum... hier sind doch nur "DJ"s
 
ein herrausragender komponist dessen werke nicht alle hörbar waren ;)
 
Ohne mir jetzt wirklich alle Sachen anhören zu können, sein Einfluss auf moderne Musik (und damit meine ich die von komischen Leuten als "U"-Musik bezeichnete) ist unbestreitbar.


RIP, Papa Techno.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben