RIP Kurt

von Evilbassist, 05.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evilbassist

    Evilbassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #1
    für alle die eine kerze für kurt anzünden wollen...
    SeatleSound
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.04.05   #2
    hohoho, oh man.
     
  3. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 05.04.05   #3
    so isses!!!
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.04.05   #4
    Kurt Cobain war mein Idol,
    denn er hat Kurt Cobain getötet.

    Unbekannt
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.04.05   #5
    Auf der einen Seite regt ihr euch über die ganzen Nirvana/Kurt Cobain Threads auf aber könnt es dennoch nicht unterlassen euren Senf dazu abzugeben.
     
  6. CouchFraktion

    CouchFraktion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.04.05   #6
    ich hab mich schon gewundert das es so lange gedauert hat :rolleyes:
    aber es musste ja wie jedes jahr sein
     
  7. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 06.04.05   #7
  8. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 06.04.05   #8
    @ Still Born: Hey, normalerweise behalte ich sowas eigentlich für mich! Aber bei euch kann ich´s mir einfach nicht verkneifen. Ich hab jetzt fast eine Viertelstunde eure Homepage bestaunt und ich muss gestehen ihr habt mich köstlich amüsiert. Ist das echt!? Ihr seid doch so etwas wie eine Persiflage, oder? Da wurde ja kein Klischee ausgelassen! Herrlich. :)

    P.S. Wer mir blöd kommt, den schreib ich in den Still Born Newsletter ein ;) !
     
  9. Evilbassist

    Evilbassist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #9
    lol dein neid kannste wo anders ablassen...
    und warum gurkste denn ne viertelstunde da rum wennde es eh scheisse findest?:screwy:
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.04.05   #10
    Nochmal: Leute, wenn euch diverse Threads einfach nicht passen, schaut nicht hinein!
     
  11. peavyman

    peavyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #11
    kurt 4 ever
     
  12. AJ1989

    AJ1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Georgsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #12
    hä das versteh ich nich...
     
  13. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.04.05   #13
    ach du scheiße...

    Dieser Typ hasste Kurt und Kurt hat sich selber umgebracht, deswegen findet der Typ Kurt gut... :rolleyes: :neutral:
     
  14. AJ1989

    AJ1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Georgsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #14
    aha... :screwy:
    aber kurt hat sich nich selbst umgebracht!das war die dumme courtney!
     
  15. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.04.05   #15
    Justice for Kurt!!!!111einself
     
  16. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.04.05   #16
    Fängt der Scheiß wieder an....naja wie auch immer, ich klink mich dann mal aus.
     
  17. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 23.04.05   #17
    Lasst den Mann doch einfach mal in Frieden ruhn. Mittlerweile weiß ich, warum er sich erschossen hat. Weil Kiddies wie ihr ihm auf die Eier gegangen sind. :rolleyes:
     
  18. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 23.04.05   #18
    Das Ganze wurde ja nun schon zur Genüge durchgekaut.

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.