RIP Kurt

  • Ersteller Evilbassist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evilbassist
Evilbassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
26.03.05
Beiträge
7
Kekse
0
für alle die eine kerze für kurt anzünden wollen...
SeatleSound
 
Eigenschaft
 
hohoho, oh man.
 
Kurt Cobain war mein Idol,
denn er hat Kurt Cobain getötet.

Unbekannt
 
Auf der einen Seite regt ihr euch über die ganzen Nirvana/Kurt Cobain Threads auf aber könnt es dennoch nicht unterlassen euren Senf dazu abzugeben.
 
ich hab mich schon gewundert das es so lange gedauert hat :rolleyes:
aber es musste ja wie jedes jahr sein
 
@ Still Born: Hey, normalerweise behalte ich sowas eigentlich für mich! Aber bei euch kann ich´s mir einfach nicht verkneifen. Ich hab jetzt fast eine Viertelstunde eure Homepage bestaunt und ich muss gestehen ihr habt mich köstlich amüsiert. Ist das echt!? Ihr seid doch so etwas wie eine Persiflage, oder? Da wurde ja kein Klischee ausgelassen! Herrlich. :)

P.S. Wer mir blöd kommt, den schreib ich in den Still Born Newsletter ein ;) !
 
lol dein neid kannste wo anders ablassen...
und warum gurkste denn ne viertelstunde da rum wennde es eh scheisse findest?:screwy:
 
Nochmal: Leute, wenn euch diverse Threads einfach nicht passen, schaut nicht hinein!
 
kurt 4 ever
 
AJ1989 schrieb:
hä das versteh ich nich...
ach du scheiße...

Dieser Typ hasste Kurt und Kurt hat sich selber umgebracht, deswegen findet der Typ Kurt gut... :rolleyes: :neutral:
 
-Avalanche- schrieb:
ach du scheiße...

Dieser Typ hasste Kurt und Kurt hat sich selber umgebracht, deswegen findet der Typ Kurt gut... :rolleyes: :neutral:

aha... :screwy:
aber kurt hat sich nich selbst umgebracht!das war die dumme courtney!
 
Justice for Kurt!!!!111einself
 
AJ1989 schrieb:
aha... :screwy:
aber kurt hat sich nich selbst umgebracht!das war die dumme courtney!
Fängt der Scheiß wieder an....naja wie auch immer, ich klink mich dann mal aus.
 
Lasst den Mann doch einfach mal in Frieden ruhn. Mittlerweile weiß ich, warum er sich erschossen hat. Weil Kiddies wie ihr ihm auf die Eier gegangen sind. :rolleyes:
 
Das Ganze wurde ja nun schon zur Genüge durchgekaut.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben