Rise - Spazieren gehen, die Sonne sehen....

von PacoCasanovas, 28.10.07.

  1. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Sonntag, später Nachmittag, am schönsten Ort der Welt (im Baselland CH)...vor der Haustüre sozusagen! Spazieren gehen, den Kopf frei bekommen, die Sonne geniessen....und vor sich hin summen! :D ...

    [​IMG]

    und zu Hause angekommen, das Genossene verarbeiten.....auch wenn es noch lange nicht perfekt ist, schliesslich soll ja da mal eine kräftige Frauenstimme singen und die Gitarre bekommt ihre Solorunde gegen Schluss und nicht schon am Anfang. Und vielleicht kommt noch ne Hammond-Orgel dazu, vielleicht aber auch nicht :hm_big_smile: .... btw. spiele alle Instrumente selbst, bin meine eigene Band!

    erste Verarbeitungs-Phase: http://www.pacocasanovas.ch/rise.mp3

    Gruss und schöner Abend!

    Paco;)
     
  2. Pomposh

    Pomposh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.10.07   #2
    Schöner Song, tolle Gitarre! Du spielst sehr intuitiv und emotional, das gefällt mir total gut! Dieses Gefühl von Freiheit und Frieden, die das Bild wiederspiegelt kommt in dem Song echt zur Geltung! Herrlich! Hut ab!
     
  3. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 30.10.07   #3
    wow gefällt mir echt gut! wie pomposh schon sagte, das was das bild zeigt kommt wirklich total aus dem song zurück. gefällt mir sehr gut, genau sowas brauch ich jezt bei uns in den ferien in bayern^^
    weiter so
    Peace
     
  4. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 30.10.07   #4
    :great:
    Wow, das finde ich richtig gut !!

    Vor allem, weil ich selber sehr gern mit Motiven spiele.

    Welt !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping