Risikokauf bei Ebay, eure Meinung

von wary, 03.07.04.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 03.07.04   #1
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 03.07.04   #2
    Auf jeden Fall mal was anderes, sehr "individuell" ;) Um den Preis kann's nicht *so* ein Fehlkauf gewesen sein.

    Schon mal viel Spaß beim Ausprobieren, und lass' uns auf jeden Fall ein paar Aufnahmen zukommen! :)
     
  3. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 04.07.04   #3
    individuell... das hab ich mir auch gedacht. Muss ja nicht immer der gleiche Typ Amp für das gleiche Geld bei Ebay weggehen. Mich interessieren da die Exoten doch mehr!
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie der klingen wird. Dürfte aber ganz ordentlich sein, denn ich denk mal wenn jemand einen Vollröhrenamp mit Midisteuereung aufbauen kann, muss er schon Ahnung vom Fach haben.

    Auf jeden Fall werde ich so bald wie möglich ein par Aufnahmen machen
     
  4. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #4
    Wenn er so klingt wie er aussieht, dann viel spass.........
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 04.07.04   #5
    wahrscheinlich hast du da ein schnäppchen gemacht - nicht unbedingt wegen dem ganzen amp - aber wenn ich mich nicht verschaut habe, ist da im unteren teil ein engl rack-preamp E520 eingebaut der ansonsten für mehr geld bei ebuy weggeht.
     
  6. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 04.07.04   #6
    nene, schön wärs, aber der Preamp gehört nicht dazu! Hat der extra geschrieben!
     
  7. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 04.07.04   #7
    oh sorry, hab mir das nicht alles durchgelesen. naja, vielleicht ist der amp ja trotzdem gut oder du kannst ihn mit einem netten preamp aufwerten.
     
  8. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 04.07.04   #8
    hab ihn heute abgeholt!! Sehr geiler Sound! :)

    Besonders der Gainkanal klingt klasse, werde in den nächsten Tagen mal ein par MP3´s posten. Hab dann gleich noch ne 4x12 und ein Midiboard dazugekauft, der Verkäufer hat nämlich seine Gitarrenanlage komplett loswerden wollen!
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.07.04   #9
    Ist doch schön!
    Hab ich mir gleich gedacht, dass man bei Vollröhre für 140? nicht viel falsch machen kann.
    Und wenn er noch gut ist... :)
     
  10. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.07.04   #10
    Na Glückwunsch!

    Ist es eher ein moderner High-Gain Sound oder mehr "Vintage"? Freu mich schon auf die Aufnahmen...
     
  11. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 04.07.04   #11
    also hab den bisher nur 10 min vorm Kauf angespielt, aber der Sound ging eher in Richtung Vintage. Man hat da aber noch zig Einstellungsmöglichkeiten ( Midcut etc), und der Verkäufer hat den Amp zusammen mit dem Engl für HighGain Sounds wohl benutzt. Werde den Amp die Woche über mal ausgiebig anspielen!

    P.s.: 230 Euro für eine Marshall VS412 ( ich weiss, ist nicht gerade die beste) und ein Midiboard ist doch angemessen, oder?
     
  12. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 05.07.04   #12
    230 € für box und midiboard sind schon ok. hab für meine VS412 200 € gezahlt.

    MFG Dresh
     
  13. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 05.07.04   #13
    wie findest Du die VS412? Die Meinungen über diese Box sind ja nicht gerade nur positiv, aber ich brauchte gerade ne Box, und dachte mir zur Not kann ich mir immer noch mal ne bessere kaufen... aber erst mal abwarten, hab die ja bisher nur kurz angespielt, vielleicht gefällt mir die ja doch! Schön leicht ist die auf jeden Fall
     
Die Seite wird geladen...

mapping