Riss in der Lautsprechermembran

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Riss_LS.jpg


Muss man es flicken, lässt es sich flicken? Und nimmt es weiteren Schaden, wenn man es nicht tut? Die Stelle ist im Betrieb permanent in Bewegung, sie sollte also nicht "zu hart" werden. Notdürftig mit einem Stück Seidentuch und einem Kleber der nicht aushärtet oder einfach mit einem Stück Klebeband - ein Provisorium welches bei einigen Usern schon Jahre hält. Es gibt aber auch spezielle Kleber die dies können. Sikaflex 11c+ ist eines der Produkte die empfohlen wurden. Zum Schluss aber auch eine Frage wie man es verarbeiten kann und ob man die Reparatur nur auf dem Kleber oder auch auf einem aufgelegten Material aufbauen möchte. Und bei dieser Betrachtung sind dann auch Teefilter nicht aus dem Rennen - be creative!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben