Riss in Hals in Explorer was tun?

  • Ersteller Skyclad
  • Erstellt am
S
Skyclad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
07.02.10
Beiträge
84
Kekse
131
Hallo,
mir ist meine Explorer umgefallen und sie hat jetzt einen Riss abbekommen. Der Riss stört mich zwar beim Spielen nicht besonders aber ich hab halt Angst das der größer werden könnte. Ich hab mal ein Foto angehängt wobei der Riss auf dem Foto deutlich größer wirkt als in echt. Wie gesagt mir gehts weniger um die Optik als das da der Riss noch weiter wachsen könnte. Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG0543.jpg
    CIMG0543.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 238
Was man nicht sieht und wohl auch nicht sehen kann, ist die Tiefe des Risses - also wieweit er in den Hals hineingeht. Deshalb würde ich mir auch keine Ferndiagnose zutrauen, sondern Dir empfehlen, zu einem Gitarrenbauer zu gehen.
 
Scheint mir entlang der Schäftung zu laufen. Saiten entspannen und ab zum Gitarrentechniker. ;)
 
Auf jeden Fall nach sehen lassen.

Sieht wie ein Riss in der Schäftung aus, wie die anderen schon gesagt haben.

Man weiss ja nicht wie tief der Riss geht.

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben