Ritter Bässe

von Benahuahi, 22.10.04.

  1. Benahuahi

    Benahuahi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    28.10.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #1
    www.ritter-basses.com .die besten überhaupt....kosten zwar auch einiges,aber glaubt mir,das ist das beste was du kriegen kannst.alles handarbeit,tops bei denen dir die tränen in die augen steigen und ein sound und eine bespielbarkeit das dir nicht nur der atem stockt,sondern du fast erstickst vor glück.Besser gehts nicht
     
  2. Skyfire

    Skyfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #2
    naja ich finde die haben ein komisches aussehen. sie mögen ja super gefertigt worden sein aber das aussehn schreckt mich ein bissel ab und die farben. die sind vll eher was für "ruhigere" sachen und wer bitte schön kauft sich einen bass mit 24 karat gold überzug?
    naja aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
     
  3. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 22.10.04   #3
    Trollalarm?
     
  4. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #4
    Ja, haste das Gold-Teil schon mal in der Hand gehabt? Das wiegt ne Tonne! Das klemmt Dir wahrscheinlich sogar beim Sitzen das Blut im Bein ab, von im Stehen spielen wollen wir gar nicht reden... :rolleyes:

    GreZ
    edel
     
  5. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.10.04   #5
    Die Formen sind ja mega abgespacet. Eher hässlich würde ich sagen und naja ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen warum die Dinger so teuer sind. Das würde ja bedeuten dass ich nur Müllinstrumente besitze und das Gefühl habe ich nicht. Die mögen ja ganz toll sein aber ich behaupte mal man zahlt mindestens die Hälfte für den Preis und das alberne Finish.
     
  6. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 22.10.04   #6
    das glaub ich allerdings auch :rolleyes:
    das finish (die finishe) find ich sogar teilweise ganz cool. allerdings sind die korpusformen und shapings nicht ganz mein fall...
     
  7. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.10.04   #7
    jungs ich kenn den jens a bissi vom chatten und bin von seiner arbeit begesitert! die bässe sin der hammer. gut der raptor und der jupiter sin echt starke geschmackssache. ich würde eher zu okon tendieren. die preise fing ich berechtigt, wenn man bedenkt, dass jens alles selbst konstruiert (bridge,PU,elektronik,mechaniken), alles 100% handmade is (ich glaub er hat nich mal ne cnc fräse) und es ein 2 man betrieb is. du kannst alles am bass selbst bestimmen (so habs ich verstanden). es sind ja auch keine arbeitstiere für die nächste welttournee. also iich würd den wrsl nich mit auf die bühne nehmen (er behauptet das sie dafür aber gemacht sind :) ). es sind einfach liebhaberstücke. ich wenn 3000-4000 € übrig hätte würd ich mir einen holen. vorher aber nen sandberg custom ;)

    mfg BoB
     
  8. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.10.04   #8
    Wieso ist der Hals vom Raptor mit 14 Schrauben am Korpus befestigt ???
     
  9. Torte

    Torte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #9
    Heeeey! :D
     
  10. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.10.04   #10
    was denn? :)
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 22.10.04   #11
    Wieso sollte er nicht? ;) Fender ist für manche Bassbauer nicht das nonplusultra-Leitbild. Und das ist auch gut so.
     
  12. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 23.10.04   #12
    Weil´s besser ist? :badgrin:

    Also mir sind die Formen zu "süß". Damit würde ich mich nur auf die Bühne trauen, wenn ich der Bassist von Pur wäre.
     
  13. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.10.04   #13
    Die Bässe sind die pure Kunst. Optisch gehen die ab wie Zäpfchen, aber ich würde sie nie wirklich zum üben, proben oder live spielen verwenden...dafür wären sie mir zu schade.

    Dann lieber nen Basslab Bass, das ist wenigstens alles nur Kunststoff! :D
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.10.04   #14
    ich find den Classic als 5-string und in Black Hi-Polish (klavierlack) super sexy :great::great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping