Ritter Bags - hat schon jemand die neue Serie?

  • Ersteller Nasreddin
  • Erstellt am
Nasreddin
Nasreddin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.17
Registriert
23.09.06
Beiträge
123
Kekse
732
Ort
Bergkamen
Seit Ende September warte ich nun auf die neue Serie von Ritter Bags und seit gestern hat sie auch ein deutscher Versandladen im Angebot. Hat jemand von euch so ein hübsches Teil bestellt oder gar schon in seinem Besitz? Ich habe mir die "Luxusversion" Ritter Bag Revolution Super Pak bestellt. Also an sich hatte ich den Vorgänger bestellt aber den gab es nicht mehr also hieß es warten auf die neuen Gigbags. Sobald das Teil hier eingetroffen ist schreib ich en Review. Der erste Eindruck auf den Bildern ist auf jeden fall sehr hochwertig, ich hoffe das bestätigt sich bei dem Preis auch in Realität :D

Hier kann man sich die neue Serie auf der Ritter Bags - Seite anschauen:
http://www.ritter-bags.com/downloads/Revolution 2006 Metric.pdf

und hier die Seite vom Musikland:
Ritter Style 3-6-B/NB Tasche für E-Bass :J&M: Aufhängehaken hochwertig Endpin

weihnachtliche Grüße, Nasreddin
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch nen Ritter-Bag, weiß aber nicht welche serie oder so.
aber die neue serie find ich echt mal total hässlich
 
Ich brings halt einfach nicht übers Herz einen so gut aussehenden Bass in ner schlecht gepolsterten 20€ Tasche durch die Gegen zu tragen^^
 
Habe heute nochmal mit meinem Versandhändler telefoniert wann die Teile denn endlich da sind. Bisher ist nur die Produktbeschreibung online, die Bags kommen hoffentlich nächste Woche. Ich kanns kaum noch erwarten^^
 
Ein Baßkollege von mir hat sich ein Ritter-bag für den Kontrabaß gekauft, war wohl recht preisgüsnstig, löst sich aber in kürzester Zeit in seine Bestandteile auf. Das wird aber noch eine ältere Serie gewesen sein.
 
Ich hab auch nen Ritter-Bag, weiß aber nicht welche serie oder so.
aber die neue serie find ich echt mal total hässlich
Da gebe ich Dir absolut recht. So etwas hässliches würde ich nicht kaufen.
 
Damit sieht man aus als wäre man aufn weg zum golfplatz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben