Rivera Box

von Rivera, 04.06.07.

  1. Rivera

    Rivera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Ich habe mir kürzlich folgende Box zugelegt: RIVERA K412T MT => schräge Version.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es die Box auch als gerade Version gibt und wo ich die in Europa herbekommen könnte? Ich habe schon überlegt beim Händler meines Vertrauens nach zufragen, ob er mir die gerade Version der Box (so existent) aus den USA importieren würde, aber wenns einfacher geht, wäre ich natürlich angetan..
     
  2. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Hi Suchender
    Da gibs ne gaaaantz tolle sache im Internet (das zumindest scheinst ja schon gefunden zu haben sonnst wärst ja net hier), die Tolle sache heisst Google :great:
    Tippe einfach mal oben in die Zeile welche mit http:// anfängt jetz http://www.google.de ein, kannst aber auch http://www.google.com eintippen wenn du magst, oder nun, nachdem ich es schon hier verlinkt habe, brauchst nur noch draufzuklicken.
    Jedenfalls wenn du dort angekommen bist und da wiederum RIVERA K412T MT eintippst und auf enter drückst, dann wirst du auch ein paar Läden finden die die Box haben und sollte diese Box auch in gerader Form exestieren, wird die dann in manchen von diesen Läden, wenn nicht den meissten, auch zu finden sein.

    Und wenn du wieder mal was suchst, kannst du einfach RIVERA K412T MT durch das nun gesuchte ersetzen, aber! enter drücken nicht vergessen ;)


    der fröhlich Robi, mit ner lust´gen Melodie auf den Lippen
     
  3. Rivera

    Rivera Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 05.06.07   #3
    Guten morgen lustiger Robi!

    Bei der Suche bin ich leider immer auf schräge Versionen gestoßen - ich hätte gerne eine nicht abgeschrägte, um auf´s Fullstack upzugraden..
     
Die Seite wird geladen...

mapping