Rivera Box

R
Rivera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
26.02.06
Beiträge
246
Kekse
123
Ort
Wien
Ich habe mir kürzlich folgende Box zugelegt: RIVERA K412T MT => schräge Version.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es die Box auch als gerade Version gibt und wo ich die in Europa herbekommen könnte? Ich habe schon überlegt beim Händler meines Vertrauens nach zufragen, ob er mir die gerade Version der Box (so existent) aus den USA importieren würde, aber wenns einfacher geht, wäre ich natürlich angetan..
 
Eigenschaft
 
Hi Suchender
Da gibs ne gaaaantz tolle sache im Internet (das zumindest scheinst ja schon gefunden zu haben sonnst wärst ja net hier), die Tolle sache heisst Google :great:
Tippe einfach mal oben in die Zeile welche mit http:// anfängt jetz http://www.google.de ein, kannst aber auch http://www.google.com eintippen wenn du magst, oder nun, nachdem ich es schon hier verlinkt habe, brauchst nur noch draufzuklicken.
Jedenfalls wenn du dort angekommen bist und da wiederum RIVERA K412T MT eintippst und auf enter drückst, dann wirst du auch ein paar Läden finden die die Box haben und sollte diese Box auch in gerader Form exestieren, wird die dann in manchen von diesen Läden, wenn nicht den meissten, auch zu finden sein.

Und wenn du wieder mal was suchst, kannst du einfach RIVERA K412T MT durch das nun gesuchte ersetzen, aber! enter drücken nicht vergessen ;)


der fröhlich Robi, mit ner lust´gen Melodie auf den Lippen
 
Guten morgen lustiger Robi!

Bei der Suche bin ich leider immer auf schräge Versionen gestoßen - ich hätte gerne eine nicht abgeschrägte, um auf´s Fullstack upzugraden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben