RIVERA Chubster 40

  • Ersteller Stas_Kim
  • Erstellt am
S
Stas_Kim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
29.07.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe vor den Rivera Chubster 40 Combo zu kaufen.

Ein Paar Fragen vorab:

Hat jemand so einen Teil, wie ist die Erfahrung? Brummt er laut (Vergleichbar mit Equipment JMP-1,EL20/20,Marshallbox 1936)?

Wie kann man anhand der Seriennummer (R703 2N00461CH40) Alter des Combos feststellen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi Stas Kim,

Ich konnte mit einer Humbuckergitarre, eingeschaltetem Ninja Boost und auf hoher Lautstaerke kein besonderes Brummen feststellen. Brummt also definitiv nicht mehr als andere Amps bei gleichen Gain-Levels. Klanglich fand ich die Kiste klasse, aber etwas sehr laut... schoen aufgedreht ein Gedicht, aber der Albtraum eines jeden Tontechnikers. Ich weiss allerdings ehrlich gesagt nicht wirklich, wie er auf humaneren Pegeln klingt...
 
Hi Stas Kim,

Ich konnte mit einer Humbuckergitarre, eingeschaltetem Ninja Boost und auf hoher Lautstaerke kein besonderes Brummen feststellen. Brummt also definitiv nicht mehr als andere Amps bei gleichen Gain-Levels. Klanglich fand ich die Kiste klasse, aber etwas sehr laut... schoen aufgedreht ein Gedicht, aber der Albtraum eines jeden Tontechnikers. Ich weiss allerdings ehrlich gesagt nicht wirklich, wie er auf humaneren Pegeln klingt...


Danke für schnelle Antwort! Also im Cleanbereich ist er noch leiser?
 
Aber natuerlich - das ist bei jedem Amp so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben