Rivera Headmaster

von Starfucker, 01.12.05.

  1. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Hallo!
    Hab mir nun nen Rivera Knucklehead gegönnt mit dem Headmaster (Midi-Board/Switcher)
    Nunja mein Problem liegt darin, dass ich keine Ahnung habe, wie ich verschiedene Presets (z.b. Channel 1, Reverb, FX Loop) mit einem Tritt aktivieren kann! Klar genau dafür ist das Board gemacht, aber wie stelle ich das nun ein? Das Board hat die Funktionen:
    Midi Channel+/-
    Programme Change +/-
    On/Off
    Save
    Was muss ich nun tun um das Board nach meinen wünschen und Presets zu belegen?
    Habe das Midi FAQ gelesen und konnt damit leider nichts anfangen, genauso wie mit der Bedienungsanleitung, da ich ein totaler Midi-Noob bin
    Grüße Manuel!
     
  2. Starfucker

    Starfucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 02.12.05   #2
    Es wäre wirklich wichtig... hab heut abend nen gig und wenn das nicht geht muss ich nen anderen Amp nehmen...
     
  3. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.12.05   #3
    Eigentlich musst du nur am Amp deinen gewünschten Sound einstellen und dann Save am Headmaster drücken. Ich bin mir nicht sicher aber miene das war beim Knucklehead so.....
     
  4. Starfucker

    Starfucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 03.12.05   #4
    nicht wirklich :(
     
  5. Red Savina

    Red Savina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    2.317
    Erstellt: 04.12.05   #5
    Du hast noch niemals in die Bedienungsanleitung geguckt, stimmts? Denn die Belegung der Tasten ist doch sooooooooooo easy. Such erstmal die große Tabelle in der Mitte der Bedienangsanleitung vom Head, dann wird's Dir wie Schuppen von den Augen fallen :D

    Gabber-Gandalf, das ist totaler Blödsinn. Beim Knuckelhead funktioniert das niemals so
     
  6. Starfucker

    Starfucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 04.12.05   #6
    Habe fälschlicherweiße immer in die Headmaster Anleitung geschaut, weil ich eigentlich gedacht hatte, das würde da drinnen stehen :screwy: Naja danke... hast mich eines besseren belehrt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping