Rivera Knucklehead VS. Diezel VH4

von adriancreed, 12.01.08.

  1. adriancreed

    adriancreed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bitburg/Eifel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    1.384
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Hallo,
    wie ihr in meiner Themenangabe lesen könnt, bin ich ein wenig ins Grübeln geraten und brauche eure Ratschläge.

    Ich spiele nun seit einiger Zeit einen Rivera Knucklehead Reverb 100 mit welchem ich wirklich zufrieden bin (bis auf die extreme Lautstärke die man benötigt).
    Aber wie das immer so ist ein Kollege hat sich einen VH4 angeschafft, also hört man da mal rein und schaut sich den mal genauer an, und schon ist man in der Versuchung sich euch so einen VH4 zu kaufen. Da ich aber der Meinung bin das es für MICH unsinn ist 2 dieser High-Gain AMPS da stehen zu haben, wollte ich euch mal fragen was ihr darüber denkt und welche Vor- und Nachteile ihr aus eurer Erfahrung beisteuern könnt.

    Also schreibt reichlich!

    Ach so:
    Da ich ja geschrieben habe das mein Kollege den VH4 hat, werde ich natürlich hingehen und ihn weitestgehend testen, aber wenn ihr ihn schon länger besitzt könnt ihr mehr dazu sagen als ich in meinen Testsessions, in denen man doch irgendwie befangen ist, wenn es um was neues geht.;)

    Danke

    Gruß
    Adrian
     
Die Seite wird geladen...

mapping