Rivera KR100

  • Ersteller TabascoSauce
  • Erstellt am
T
TabascoSauce
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
04.12.12
Beiträge
92
Kekse
0
ICh hab die Möglichkeit einen Rivera KR100 für "nur" 750€ zu bekommen. Mein Kumpel ist in Amerika unterwegs und meinte er würde ihn mir mitholen wenn ich ihn will. Das Problem ist, dass ich nicht viel über den Amp weiß und ihn nicht anspielen kann. Mein Kumpel ist kein Musiker und kann auch keine Gitarre spielen, weswegen er mir nichts über den Amp sagen kann.

Ist 750 ok?
Wie spielt er sich?
Sound gut/schlecht? (vorallem High-Gain)
besondere Einstellmöglichkeiten?

Die soundamples die ich gefunden habe auf Youtube usw. sind jetzt nicht so der Brüller, aber ich hab gelesen der Amp soll sehr geil klingen, ich bin verwirrt.:confused:

Neu kostet das Ding in DE so um die 1500€ (?) also müsste der Kasten ja was anständiges sein.
 
Eigenschaft
 
:rolleyes:

Wenn er ihn dir mitbringt und die Probleme mit dem Spannungsumwandler und dem deutschen Zoll in den 750€ inkl. sind dann würde ich hier erst gar nicht posten sondern kaufen!!
Allerdings glaube ich eher das diese zwei Sachen noch oben drauf kommen werden.
 
Genau , du wirst noch 150€ - 200€ Zoll /Einfuhrsteuer, was auch immer draufrechnen müssen. Und dann brauchst du noch einen Spannungswandler für die europäischen Netze, da kost ein halbwegs guter auch zwischen 100€ - 200€. Der Amp ansich ist ein sehr geiler, toller High Gain Sound, allerdings sehr ehrlich. Kommt scheiße rein, kommt Scheiße raus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben