Rizow & Noyd - Xmas Spezial EP Freeload!!!!!

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Heyhooooooooo!!!!!

Naja "Xmas" is definitiv lange vorbei und soll hier nur mal so dahingestellt sein.

Fakt jedoch ist, dass wir diese EP als Freeload bereitstellen. Sollte eigentlich als Weihnachtsgeschenk deklariert werden, gab aber einige Schwierigkeiten mit Jamendo, weshalb das Ding jetzt erst Online ist.

Hört doch mal rein und ladet euch den einen oder anderen Song bei gefallen ;-)

Produziert ist das ganze von mir... Also Beats, Abnahme, Mixing & Mastering. Wir freuen uns über euer Interesse, und hoffen euch gefällt davon das ein oder andere Stück ;-)


Hier der Link:

http://soundcloud.com/noyd51/tracks


Und wenn auch verspätet: FROHES NEUES :D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben