RME AEB8-I Erweiterung für RME Digi96/8

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
D
Darksoul666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo!
Ich habe kürzlich sehr günstig die etwas ältere RME Digi96/8 erworben.
Dies ist ja eine rein digitale Karte.

Dazu habe jetzt noch das AEB8-O Erweiterungsmodul, was 8 zusätzliche analoge Ausgänge bietet.

Jedoch benötige ich primär mehr Eingänge.
Dies bietet ja das AEB8-I Erweiterungsboard.

Da ich leider im Flohmarkt kein Gesuch einstellen kann, wollte ich hier mal nachfragen, ob wer eine Erweiterungskarte für die oben Genannte RME Karte rumliegen hat.

Würde evtl auch gegen das AEB8-O tauschen, sofern es jemand brauchen würde.

Ich hoffe, dass auf diese Weise etwas finden werde.
Habe überall geschaut, jedoch nichts gebrauchtes gefunden.
Nur Neuware für 190,-€---und so viel möchte ich nicht in die doch etwas ältere Karte investieren.

MfG
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben