RME Babyface- Möglichkeit seperaten Mix auf Monitor und Kopfhörer zu legen?

  • Ersteller Shabman
  • Erstellt am
S
Shabman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
03.10.11
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,da ich im Moment auf der Suche nach einem Audiointerface bin , und bei dem Babyface von RME angekommen bin, hat sich mir die Frage aufgetan, ob ich z.B den Sänger auf den Kopfhörern einen ganz anderen Mix als mir auf die Monitore geben kann.Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.




LgShabman
 
Eigenschaft
 
Von der RME Website:
"4 x Analog Output"
"Der separat regelbare Kopfhörerausgang wird von einem eigenen DA-Wandler angesteuert"

Also ja.
 
Dankeschön :)
 
Wobei ich hoffe, dass RME sich da jetzt nicht auf der Website missverständlich ausgedrückt hat. Ich selbst hab das Babyface nicht. Also meine Aussage bitte nicht als 100%ige Garantie auffassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben