RMV Aluminium Snare Drum

  • Ersteller Meister Z?ndstoff
  • Erstellt am
M
Meister Z?ndstoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
35
Kekse
0
Hi!
Hätte da mal eine Frage zum Thema RMV:
Hat einer von Euch schon mal die Concept ALUMINIUM Snare Drums von RMV angespielt? Eure Meinung würd mich mal interessieren. Handelt es sich dabei z.B. um verschweißte oder gegossene Kessel?
Ist ja nicht wirklich viel über diese Teile herauszubekommen. Selbst auf der Original-Homepage.
Schon mal besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Meister Zündstoff schrieb:
Hi!
Hätte da mal eine Frage zum Thema RMV:
Hat einer von Euch schon mal die Concept ALUMINIUM Snare Drums von RMV angespielt? Eure Meinung würd mich mal interessieren. Handelt es sich dabei z.B. um verschweißte oder gegossene Kessel?
Ist ja nicht wirklich viel über diese Teile herauszubekommen. Selbst auf der Original-Homepage.
Schon mal besten Dank im Voraus!

Nee leider nicht. Aber interessant wäre das schon. Allerdings weiß ich gar nicht, ob es bisher überhaupt welche in Deutschland gibt. Wenn ich die Gelegenheit habe, eine anzuspielen, werde ich es hier posten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben