RMV Aluminium Snare Drum

von Meister Z?ndstoff, 23.03.05.

  1. Meister Z?ndstoff

    Meister Z?ndstoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    4.04.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.05   #1
    Hi!
    Hätte da mal eine Frage zum Thema RMV:
    Hat einer von Euch schon mal die Concept ALUMINIUM Snare Drums von RMV angespielt? Eure Meinung würd mich mal interessieren. Handelt es sich dabei z.B. um verschweißte oder gegossene Kessel?
    Ist ja nicht wirklich viel über diese Teile herauszubekommen. Selbst auf der Original-Homepage.
    Schon mal besten Dank im Voraus!
     
  2. KickSomeAZZ

    KickSomeAZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 24.03.05   #2
    Nee leider nicht. Aber interessant wäre das schon. Allerdings weiß ich gar nicht, ob es bisher überhaupt welche in Deutschland gibt. Wenn ich die Gelegenheit habe, eine anzuspielen, werde ich es hier posten ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping