RnB Music

N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Guten Tag,

Kann mir einer von euch sagen wie man gute Black RnB Sounds macht Beatz so richtig so richtiger Black Soul oder RnB hab kein Plan.


Bitte um viele Antworten!!

gruss, nickc
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest du das nicht grad ins gitarren-Forum Posten?!? :confused:
Weiß ja nicht, wie viele hier auf das in-da-club-alta-fett-bass-gerumse stehn...

Ansonsten probier doch mal die üblichen Progs (MusicMaker, Fruityloops etc)
 
ein großer fortschritt wäre da schon mal richtiges deutsch zu lernen... :D

BACK TO TOPIC:

wie wäre es wenn du mal ins bass oder drum forum gehst?da kann man dir schon eher helfen.
 
Vielleicht einfach mal im REcording Forum anfragen...ansonsten googeln nach Samples oder so Sachen wie Hip Hop Ejay antesten :D
 
Hallo

Was du in erster Line für RnB brauchst ist jede Menge Geduld (für den echten RnB, nicht ChartsRnB!!).
Sehr komplexte Drum Snare HitHat Cominationen!! Also auf Anhieb wird da mal schätzungsweise nichts werden!!

Und gleich wichtig ist natülch ein demenstprechendes Programm!! Reason2.5 z.B. geht für nahezu jede Musikrichtung gut, ist aber vielleicht zu komplex für den Anfang!!

Versuchs mal auf Homerecording.de, da sind solche Fragen besser aufgehoben!!

Und die Frage vielleicht etwas genauer stellen!! :rolleyes:

Miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben