RnB Music

von NickC, 19.07.04.

  1. NickC

    NickC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    25.07.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Guten Tag,

    Kann mir einer von euch sagen wie man gute Black RnB Sounds macht Beatz so richtig so richtiger Black Soul oder RnB hab kein Plan.


    Bitte um viele Antworten!!

    gruss, nickc
     
  2. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Vielleicht solltest du das nicht grad ins gitarren-Forum Posten?!? :confused:
    Weiß ja nicht, wie viele hier auf das in-da-club-alta-fett-bass-gerumse stehn...

    Ansonsten probier doch mal die üblichen Progs (MusicMaker, Fruityloops etc)
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.07.04   #3
    ein großer fortschritt wäre da schon mal richtiges deutsch zu lernen... :D

    BACK TO TOPIC:

    wie wäre es wenn du mal ins bass oder drum forum gehst?da kann man dir schon eher helfen.
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.07.04   #4
    Vielleicht einfach mal im REcording Forum anfragen...ansonsten googeln nach Samples oder so Sachen wie Hip Hop Ejay antesten :D
     
  5. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.07.04   #5
    Hallo

    Was du in erster Line für RnB brauchst ist jede Menge Geduld (für den echten RnB, nicht ChartsRnB!!).
    Sehr komplexte Drum Snare HitHat Cominationen!! Also auf Anhieb wird da mal schätzungsweise nichts werden!!

    Und gleich wichtig ist natülch ein demenstprechendes Programm!! Reason2.5 z.B. geht für nahezu jede Musikrichtung gut, ist aber vielleicht zu komplex für den Anfang!!

    Versuchs mal auf Homerecording.de, da sind solche Fragen besser aufgehoben!!

    Und die Frage vielleicht etwas genauer stellen!! :rolleyes:

    Miles
     
Die Seite wird geladen...

mapping