Road Case von Conrad Electronic

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi
ich habe mir ein Road Case von Conrad Elektronic gekauft.

Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich mein 19" Equiptment da reinschrauben kann.
Es sind zwar 2 Leisten, seitlich vorhanden, aber ohne Löcher........

Hat jemand einen Tip wie ich das am besten und am stabilsten einbauen kann?
Vielleicht hat ja jemand auch dieses Case.

MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
da musst du rackschrasuben und muttern verwenden. entweder die 4-eckigen muttern mit feder oder die hohen 6-eckigen
 
halloechen
so wie das aussieht , haben die sich bei der filzlaus ja sogar die rackschiene gespart : kann sein ,das hinter dem filz so eine art leiste -aus holz glaub ich nicht einmal- getackert ist

also direktes reinschrauben mit spax oder so

oder mit silikon einkleben :D

würde mich freuen wenn ich falsch liege

alles gute
 
Ich hatte mir vor ein paar Jahren auch die Road Case von Conrad Elektronic gekauft. Ich habe die Geräte mit normalen Schrauben + Muttern festgemacht (Löcher gebort ...). Doch du kannst sie auch einfach mit Holzschrauben direkt in den zwei Leisten befestigen, das klappt auch wunderbar, das hab ich als ich ein paar Geräte getauscht hab auch gemacht. Diese Cases sind eben nur die billig Variante. Ich würde dir auch raten jeweils 2 Klappgriffe anzubauen, denn dadurch wird der Transport erheblich erleichtert.
 
vielen dank für eure infos

ja, es befindet sich an den dinger eine holzschiene............
das ist mir aber zu blöde da in dem holz rumzuboren

ich habe mir deshalb heute so eine Winkel-Schiene gekauft, löcher reingebohrt und mit Schloss schrauben befestigt

sieht super geil aus, ist super stabil...........
ich bin mit dem Case nun sehr zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben