Road Case von Conrad Electronic

von Jascha, 15.09.04.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #1
    Hi
    ich habe mir ein Road Case von Conrad Elektronic gekauft.

    Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich mein 19" Equiptment da reinschrauben kann.
    Es sind zwar 2 Leisten, seitlich vorhanden, aber ohne Löcher........

    Hat jemand einen Tip wie ich das am besten und am stabilsten einbauen kann?
    Vielleicht hat ja jemand auch dieses Case.

    MFG, Jascha
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 15.09.04   #2
    da musst du rackschrasuben und muttern verwenden. entweder die 4-eckigen muttern mit feder oder die hohen 6-eckigen
     
  3. tecko

    tecko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #3
    halloechen
    so wie das aussieht , haben die sich bei der filzlaus ja sogar die rackschiene gespart : kann sein ,das hinter dem filz so eine art leiste -aus holz glaub ich nicht einmal- getackert ist

    also direktes reinschrauben mit spax oder so

    oder mit silikon einkleben :D

    würde mich freuen wenn ich falsch liege

    alles gute
     
  4. Tobi22

    Tobi22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #4
    Ich hatte mir vor ein paar Jahren auch die Road Case von Conrad Elektronic gekauft. Ich habe die Geräte mit normalen Schrauben + Muttern festgemacht (Löcher gebort ...). Doch du kannst sie auch einfach mit Holzschrauben direkt in den zwei Leisten befestigen, das klappt auch wunderbar, das hab ich als ich ein paar Geräte getauscht hab auch gemacht. Diese Cases sind eben nur die billig Variante. Ich würde dir auch raten jeweils 2 Klappgriffe anzubauen, denn dadurch wird der Transport erheblich erleichtert.
     
  5. Jascha

    Jascha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #5
    vielen dank für eure infos

    ja, es befindet sich an den dinger eine holzschiene............
    das ist mir aber zu blöde da in dem holz rumzuboren

    ich habe mir deshalb heute so eine Winkel-Schiene gekauft, löcher reingebohrt und mit Schloss schrauben befestigt

    sieht super geil aus, ist super stabil...........
    ich bin mit dem Case nun sehr zufrieden ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping