Roadking Channelswitch mit Patchbay

  • Ersteller metropolis76
  • Erstellt am
metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.04.11
Beiträge
235
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen

ich möchte meinen Roadking über die Channelswitch Buchsen per midi ansteuern. dazu habe ich einen Patchmate Loop 8. Da ich ein Amprack sowie ein Fx Rack habe möchte ich das ganze über 2 Patchbays von Neutrik einfach verbinden können. In/Out sowie die FX Loops sind kein Problem.

Meine Frage: Funktioniert das auch mit den Channelswitches? Oder müssen die zwingend direkt (Looper- Amp) verbunden werden.
Hat da jemand Erfahrung?

Beste Grüsse

PL
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben