Roadrunner Allstars DVD

von Battery_1988, 31.05.06.

  1. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hallo
    Ist euch bei der DVD mal aufgefallen das fast alle LTD's, aber keine ESP's spielen?
    Klingen die beim recorden besser oder ham die sonst irgendein Vorteil?
    Ich mein, Jeff Waters von Annihilator sollte sich doch eine teure ESP leisten können und net auf ner Dave Mustaine LTD spielen...oder was meint ihr??:screwy:
    Ach und neben bei: Bekommt jemand von euch so dieses Solo Intro hin was der Jeff da spielt....mit EINER Hand??
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Also LTDs gehen auch hoch bis zu Preisen von 1300€ oder höher (weiß nicht ganz genau)
    Sind demnach auch nicht unbedingt schlecht.
    Und als musiker verdient man sowieso nicht mehr so viel wie damals....Ruabkopien etc :D :screwy:
     
  3. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Ich hab haargenau das Gleiche gedacht. Hab mich beim 20. mal Angucken auch gewundert, das die "nur" LTDs spielen. Aber da sieht man halt das man keine 3000€ ESP braucht um einen geilen Sound zu kriegen. Wobei mir schon die Augen tränen, wenn ich seh das im Studio die Rectifiers und 5150 und Bogners einfach so rumstehen.

    Matt Heafy hat dagegen nur seine Gibson bespielt :)
     
  4. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 31.05.06   #4
    also ich hab die dvd nicht, aber meinst du DAS solo? wenn ja, wie meinst mit einer hand? ob man so picken und/oder 'greifen'(naja was soll man sonst schreiben shred geht ja nicht ^^) kann?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Battery_1988

    Battery_1988 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 01.06.06   #5
    genau das video..

    ich meine den part, der mit drums hinterlegt ist
    der geht ungefähr so wenn ich das richtig getabt hab
    e---17p13p10------------------------------------17p13p10------------------------------------
    h--------------17p13p10h17p13p10h17p13p10-----------17p13p10h17p13p10h17p13p10

    und das ganze ohne tappings sondern mit einer Hand:screwy:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.06   #6
    Jef Waters spielt scho seid ner Ewigkeit die LTD DV-8. Ich glaub der hatte irgendwannmal auch n Jackson-Endorsement, bin mir aber net mehr ganz sicher.

    Und der hat zwei Rangitarren, hab da grad zufällig n video bekommen, sympathischer typ :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    500
    Erstellt: 02.06.06   #7
    ich üb die passage gerade und bin grad mal bei 120 bpm. da bekommt man zwar ab und an krämpfe aber das hat mir beim solieren irgendwie weitergeholfen (ältere sachen gehn jetzt irgendwie leichter)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping