Roadrunner Records

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi!
Mir es ist grad aufgefallen das die Bands die dort unter Vertrag sind alle LTD´s aus der Deluxe Reihe spielen! Hat das Label einen Vertrag mit denen oder was? Egal was es ist von Cradle Of Filth bis Caliban und Bleeding through spielen fast alle LTD´s zumindest Live!

cradle-of-filth_4rr04_ClemensLermen_Skipmag.jpg

woj024.jpg

_MG_0889.jpg
 
Eigenschaft
 
Hmm würd mich auch mal interessieren. Ich glaub aber nich so wirklich dass die einen Vertrag haben, könnt aber trotzdem sein. Wenn ich mich nicht irre spielen da auch einige ESP. Vllt spielen die die LTD's weil die einfach gut sind ;)

Yeah mein 100. Post :D
 
Opeth z.B. haben keine LTDs sondern PRSs.
Aber Opeth distanzieren sich auch von RR...aber es war seinerzeit das beste Angebot das sie bekamen...^^
 
wieviele Antibeispiele willst du?

Fangen wir mal an:

Slipknot (BC RICH, Ibanez, Fender)
Machine Head (BC RICH, Jackson...bestimmt noch mehr)
Trivium (Jackson, Gibson...)
Stone Sour (Ibanez, Fender)

Ich denke da kann man ewiger weiter machen, ist warscheinlich eher n Zufall das dir das aufgefallen is ;)
 
Der Seerrrräuber;1783580 schrieb:
Opeth z.B. haben keine LTDs sondern PRSs.
Aber Opeth distanzieren sich auch von RR...aber es war seinerzeit das beste Angebot das sie bekamen...^^


Ja meinte ja auch nicht alle aber die meisten!
 
Trivium spielen wirklich keine LTD.. mittlerweile aber Dean und nichtmehr Jackson/Gibson
 
Machine Head (BC RICH, Jackson...bestimmt noch mehr)

Japp... unter anderem LTD ;)
Die haben u. a. diese hässliche LTD F-irgendwas für die Aufnahmen vom letzten Album genommen. Ob die auch live gespielt werden ist allerdings fraglich ...
 
Black Label Society- Gibson,Dean...!:great:
 
Nickelback - PRS, Gibson, Fender, Dillion aber keine LTD/ESP (Chad hatte früher eine XTone)
 
ýeah wie wärs mit noch mehr anti-beispielen ? :screwy:
ich glaub nicht dass roadrunner da war am laufen hat, sondern die einfach nur die gitarren spielen weil die die toll finden und halt zur musikrichtung passen...
 
Auf dem Roadrunner United Album spielen aber auch viele ne LTD. Jeff Waters wird sich doch ne echte ESP leisten können, oder? Also ich fands auch etwas verwunderlich, aber spricht für die Qualität der LTDs
 
Auf dem Roadrunner United Album spielen aber auch viele ne LTD. Jeff Waters wird sich doch ne echte ESP leisten können, oder? Also ich fands auch etwas verwunderlich, aber spricht für die Qualität der LTDs

Denke schon das er sich eine leisten kann! Aber der größte Teil von Roadrunner spielt LTD
 
Auf dem Roadrunner United Album spielen aber auch viele ne LTD. Jeff Waters wird sich doch ne echte ESP leisten können, oder? Also ich fands auch etwas verwunderlich, aber spricht für die Qualität der LTDs

Jesper Strömbald von In Flames spielt auch mit ner LTD EX 400... is zwar nich bei Roadrunner aber egal... irgendwie is das doch komisch! Normal stehn die doch auf die teueren Marken :D
Naja, mir solls egal sein, wenn er mit "meiner" Gitarre spielt ;)
 
Jeff Waters ist bekennender Anhänger der LTD Dave mustaine klampfe ;)
Abgesehen davon hat er 2 RAN gitarren, er wird ja endorsed.



Ich denke viele spielen die Klampfen live weil sie nicht allzu teuer sind, leicht zu beschaffen falls was kaputt geht und trotzdem gute qualität. Und es ist nicht schade drum wenn was passiert.
 
Jeff waters spielt mittlerweile doch nur noch seine rans ;)

Der neue Gitarrist von Exodus spielt aber auch die Dave Mustains LDT´s.
 
Jesper Strömbald von In Flames spielt auch mit ner LTD EX 400... is zwar nich bei Roadrunner aber egal... irgendwie is das doch komisch! Normal stehn die doch auf die teueren Marken :D
Naja, mir solls egal sein, wenn er mit "meiner" Gitarre spielt ;)

völliger quatsch!in flames haben NIE LTDs gespielt,seit längerem auch gar keine esps mehr!
rafft ihr das nicht?
die bekommen die LTDS nachgeworfen,wenn sie sich mit ihnen auf bildern zeigen und sie live nutzen.ich meine,sind ja auch gute klampfen für's geld und nicht schad drum.marketing ist alles!warum (jetz gehts ja wieder) war denn vor etwa nem jahr ein brutaler run auf die kh-602er?metallica-wahn unter den kiddies....
 
völliger quatsch!in flames haben NIE LTDs gespielt,seit längerem auch gar keine esps mehr!
rafft ihr das nicht?
die bekommen die LTDS nachgeworfen,wenn sie sich mit ihnen auf bildern zeigen und sie live nutzen.ich meine,sind ja auch gute klampfen für's geld und nicht schad drum.marketing ist alles!warum (jetz gehts ja wieder) war denn vor etwa nem jahr ein brutaler run auf die kh-602er?metallica-wahn unter den kiddies....

ohjeh Edeltoaster.. der war daneben.. ok.. war schon spät.. ich verzeihe dir..:D
 
caliban spielen auch esp customs live..

ich glaub die bands spielen die gitarren nur weil die guad sind..
sehen guad aus (haben Stil) .. haben n geilen sound.. und sehr geiles spielgefühl..

wenn ich ne gitte gesponsort bekommen würde die mir überhaupt net zum spielen taugt würd ich die auch net live zocken...


mfgö
 
völliger quatsch!in flames haben NIE LTDs gespielt,seit längerem auch gar keine esps mehr!
rafft ihr das nicht?


Du hast nicht zufällig den Rock am RIng Afutritt von 2006 gesehen ?! Komisch das der da bei einigen Songs seine Riffelblech-Explorer von LTD in der Hand hält ... es mag ja sein dass die dafür Geld bekommen, aver es ist auch so das In Flames fast bei jedem Gig LTD spielen, jedenfalls der genannte Gitarrist, und zwar seine Riffelblech Explorer.

MfG. Sh0cKWaVE
 
caliban spielen auch esp customs live..

ich glaub die bands spielen die gitarren nur weil die guad sind..
sehen guad aus (haben Stil) .. haben n geilen sound.. und sehr geiles spielgefühl..

wenn ich ne gitte gesponsort bekommen würde die mir überhaupt net zum spielen taugt würd ich die auch net live zocken...


mfgö

na da muss ich dich korrigieren.. die spielen auch LTDs, hab mehrere da rumstehen gesehn, und zwar fast nur EC1000, noch n paar Vipers dazu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben