Roadrunner Records

von TimothyMcFadden, 19.09.06.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 19.09.06   #1
    Hi!
    Mir es ist grad aufgefallen das die Bands die dort unter Vertrag sind alle LTD´s aus der Deluxe Reihe spielen! Hat das Label einen Vertrag mit denen oder was? Egal was es ist von Cradle Of Filth bis Caliban und Bleeding through spielen fast alle LTD´s zumindest Live!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 19.09.06   #2
    Hmm würd mich auch mal interessieren. Ich glaub aber nich so wirklich dass die einen Vertrag haben, könnt aber trotzdem sein. Wenn ich mich nicht irre spielen da auch einige ESP. Vllt spielen die die LTD's weil die einfach gut sind ;)

    Yeah mein 100. Post :D
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 19.09.06   #3
    Opeth z.B. haben keine LTDs sondern PRSs.
    Aber Opeth distanzieren sich auch von RR...aber es war seinerzeit das beste Angebot das sie bekamen...^^
     
  4. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 19.09.06   #4
    wieviele Antibeispiele willst du?

    Fangen wir mal an:

    Slipknot (BC RICH, Ibanez, Fender)
    Machine Head (BC RICH, Jackson...bestimmt noch mehr)
    Trivium (Jackson, Gibson...)
    Stone Sour (Ibanez, Fender)

    Ich denke da kann man ewiger weiter machen, ist warscheinlich eher n Zufall das dir das aufgefallen is ;)
     
  5. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 19.09.06   #5

    Ja meinte ja auch nicht alle aber die meisten!
     
  6. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 19.09.06   #6
    Trivium spielen wirklich keine LTD.. mittlerweile aber Dean und nichtmehr Jackson/Gibson
     
  7. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    188
    Erstellt: 19.09.06   #7
    Japp... unter anderem LTD ;)
    Die haben u. a. diese hässliche LTD F-irgendwas für die Aufnahmen vom letzten Album genommen. Ob die auch live gespielt werden ist allerdings fraglich ...
     
  8. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 19.09.06   #8
    Black Label Society- Gibson,Dean...!:great:
     
  9. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 19.09.06   #9
    Nickelback - PRS, Gibson, Fender, Dillion aber keine LTD/ESP (Chad hatte früher eine XTone)
     
  10. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 19.09.06   #10
    ýeah wie wärs mit noch mehr anti-beispielen ? :screwy:
    ich glaub nicht dass roadrunner da war am laufen hat, sondern die einfach nur die gitarren spielen weil die die toll finden und halt zur musikrichtung passen...
     
  11. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 19.09.06   #11
    Auf dem Roadrunner United Album spielen aber auch viele ne LTD. Jeff Waters wird sich doch ne echte ESP leisten können, oder? Also ich fands auch etwas verwunderlich, aber spricht für die Qualität der LTDs
     
  12. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 19.09.06   #12
    Denke schon das er sich eine leisten kann! Aber der größte Teil von Roadrunner spielt LTD
     
  13. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.09.06   #13
    Jesper Strömbald von In Flames spielt auch mit ner LTD EX 400... is zwar nich bei Roadrunner aber egal... irgendwie is das doch komisch! Normal stehn die doch auf die teueren Marken :D
    Naja, mir solls egal sein, wenn er mit "meiner" Gitarre spielt ;)
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.09.06   #14
    Jeff Waters ist bekennender Anhänger der LTD Dave mustaine klampfe ;)
    Abgesehen davon hat er 2 RAN gitarren, er wird ja endorsed.



    Ich denke viele spielen die Klampfen live weil sie nicht allzu teuer sind, leicht zu beschaffen falls was kaputt geht und trotzdem gute qualität. Und es ist nicht schade drum wenn was passiert.
     
  15. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 19.09.06   #15
    Jeff waters spielt mittlerweile doch nur noch seine rans ;)

    Der neue Gitarrist von Exodus spielt aber auch die Dave Mustains LDT´s.
     
  16. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.09.06   #16
    völliger quatsch!in flames haben NIE LTDs gespielt,seit längerem auch gar keine esps mehr!
    rafft ihr das nicht?
    die bekommen die LTDS nachgeworfen,wenn sie sich mit ihnen auf bildern zeigen und sie live nutzen.ich meine,sind ja auch gute klampfen für's geld und nicht schad drum.marketing ist alles!warum (jetz gehts ja wieder) war denn vor etwa nem jahr ein brutaler run auf die kh-602er?metallica-wahn unter den kiddies....
     
  17. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 20.09.06   #17
    ohjeh Edeltoaster.. der war daneben.. ok.. war schon spät.. ich verzeihe dir..:D
     
  18. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.09.06   #18
    caliban spielen auch esp customs live..

    ich glaub die bands spielen die gitarren nur weil die guad sind..
    sehen guad aus (haben Stil) .. haben n geilen sound.. und sehr geiles spielgefühl..

    wenn ich ne gitte gesponsort bekommen würde die mir überhaupt net zum spielen taugt würd ich die auch net live zocken...


    mfgö
     
  19. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 20.09.06   #19

    Du hast nicht zufällig den Rock am RIng Afutritt von 2006 gesehen ?! Komisch das der da bei einigen Songs seine Riffelblech-Explorer von LTD in der Hand hält ... es mag ja sein dass die dafür Geld bekommen, aver es ist auch so das In Flames fast bei jedem Gig LTD spielen, jedenfalls der genannte Gitarrist, und zwar seine Riffelblech Explorer.

    MfG. Sh0cKWaVE
     
  20. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 20.09.06   #20
    na da muss ich dich korrigieren.. die spielen auch LTDs, hab mehrere da rumstehen gesehn, und zwar fast nur EC1000, noch n paar Vipers dazu...
     
Die Seite wird geladen...

mapping