Roadrunner United

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Kaufen!!!

Kleiner Kauftipp: Kauft euch die Roadrunner Roadrage DVD. Sie ist dieses Jahr wirklich das Beste vom Besten!!! Slipknot, 36 Crazyfists, Fear Factory, Trivium, Chimaira, Devildriver, Soulfly, CoF, also das Beste vom Besten!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Jau, war im Grünspan in Hamburg auf der Release Party von dem Silberling... Kann man sich echt mal anhören!

EDIT: Moment, ich hab gerade erst gemerkt dass Du von der DVD redest, ich meinte die neue Allstar-CD... Sorry :)
 
Für den 10er. den das Scheibchen durchschnittlich kostet, ist eine Menge brauchbarer Kram drauf. Value for Money, oder wie war das? Der ZAO Clip hat mich allerdings enttäuscht, irgendwie hatte ich da mehr erhofft als die 08/15 Lagerhalle und Kopfschütteln :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben