Roadrunner United

von metaljuenger, 23.10.05.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Kaufen!!!

    Kleiner Kauftipp: Kauft euch die Roadrunner Roadrage DVD. Sie ist dieses Jahr wirklich das Beste vom Besten!!! Slipknot, 36 Crazyfists, Fear Factory, Trivium, Chimaira, Devildriver, Soulfly, CoF, also das Beste vom Besten!!!:great:
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 23.10.05   #2
    Jau, war im Grünspan in Hamburg auf der Release Party von dem Silberling... Kann man sich echt mal anhören!

    EDIT: Moment, ich hab gerade erst gemerkt dass Du von der DVD redest, ich meinte die neue Allstar-CD... Sorry :-)
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 24.10.05   #3
    Für den 10er. den das Scheibchen durchschnittlich kostet, ist eine Menge brauchbarer Kram drauf. Value for Money, oder wie war das? Der ZAO Clip hat mich allerdings enttäuscht, irgendwie hatte ich da mehr erhofft als die 08/15 Lagerhalle und Kopfschütteln :(
     
Die Seite wird geladen...