Roadrunner´s United´s Annihilation by the hands of god SOLO

  • Ersteller h?r ma uff
  • Erstellt am
H
h?r ma uff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
10.01.05
Beiträge
29
Kekse
0
hey..
wollt nur mal fragen ob irgendwer von euch schon das solo rausgehört hat...ich wollte es eigentlich in letzter zeit schonmal machen aber irgendwie bin ich nicht dazu..bzw. es kam viel mehr anderer shit,den ich dann spielen wollte...von daher die frage an euch..
ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen,denn der song rockt ja wohl,oder?!
 
Eigenschaft
 
sry, kann dir leider auch nit weiterhelfen, wär aber auch an den tabs interessiert :)

das lied is absolut geil :great:
 
besteht nur interesse am solo oder auch am ganzen track?
ich könnt nen tab machen (allerdings ohne solo ^^)
 
mach ma tab

der song ruloort.
 
tab is da
 
Das ist sehr schön! ^^

Bloß wo? :D
 
nutz die sufu (annihilation by the hands of god tab)
 
wer is tab?
 
Tabs sind so zu sagen Noten.

Das Thema wurde ja schon länger nicht mehr angesprochen. Aber mich würde das Solo noch immer interessieren. Meiner Meinung nach ein echt geiles Solo (& Album)! Hat jemand schon was gefunden (in den 3 jahren)? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben