Roads - Portishead Cover

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Tomorrow Started
Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
18.11.15
Beiträge
4.480
Kekse
85.962
Hallo zusammen,

hier eine weitere Collaboration zwischen mir und Pierre Bastien Lenoir aus Frankreich.



Das Cover ist auf ähnliche Art und Weise zustande gekommen wie unsere letzte Zusammenarbeit beim Placebo - Special K - Cover.
Was die Instrumentierung angeht, besteht unsere Version auch dieses Mal wieder ausschließlich aus Gitarren.
Weitere Details findet ihr noch in der Youtube Beschreibung.

Vielen Dank für's Anhören und eine schöne Wochen euch allen ☀️
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das gefällt mir sehr gut, was ihr da macht. Songauswahl, Arrangement, Performance, Sound - trifft genau meinen Geschmack.
Danke fürs Hochladen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil! Ganz am Anfang wäre es gar keine Überraschung, wenn es plötzlich in Space Oddity von David Bowie kippen würde-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte Beth Gibbons in den Arm nehmen, wenn ich Roads höre.
Die sieht sowieso immer aus, als würde sie frieren.
Eure Version ist für mich schon weit entfernt vom Origial auch was die Videooptik da zeigt. Schön gemacht, aber ja doch.
 
Das gefällt mir sehr gut, was ihr da macht. Songauswahl, Arrangement, Performance, Sound - trifft genau meinen Geschmack.
Dank dir @Blazer81 Das freut mich sehr! Ich denke da wird in diesem Genre auch noch mehr kommen von mir und Pierre.

Auch dir @Spanish Tony vielen Dank für deine Rückmeldung!
 
Klasse. Habe den Song ewig nicht mehr gehört, hat daher einen Moment gedauert bis ich mich hineingefunden habe, dann aber entfaltet eure Aufnahme seine Wirkung.

Idealer Song für ganz spät nachts. Laut im Auto. Entwickelt eine schöne Atmosphäre. Tolle Stimme. Sehr angenehm. Jetzt gleich mal Special K hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank dir @Abendspaziergang für dein tolles Feedback und die netten Worte! :great:
 
Ganz tolle Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut; Stimme und Gitarrensounds großartig. 👍👍
Glückwunsch 👋👋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank dir für die Rückmeldung @escarbian Freut mich wirklich sehr! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben