Roadworx L-22 Set?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
ich habe beim Stöbern von Musik-Service dieses Drumset entdeckt und es wurde ja auch von Herr'n Hoffmann als "Einsteiger Knüller" angepriesen.
Nun ja das Holz ist Birke (was ja schonmal positiv ist) und das Set ist sogar lakiert.
Es erinnert ein wenig an das Basix Custom, aber der Preis liegt noch darunter (nämlich bei 400€ inkl. Hardware).
395752408j00.jpg


Könnten wir unseren Anfängern jetzt nicht auch das Roadworx empfehlen, wenn ein neues Set zum günstigen Preis gesucht wird?
Oder gibts bei dem Set nen Haken?
 
Eigenschaft
 
in der tat hört es sich nach basix custom an
allerdings hab ich irgendwie noch keine hersteller HP gefunden, kann das sein?
sowas is mir immer etwas unsympatisch ;)
 
Geht mal da und da hin und vergleicht mal die Nahaufnahmen genau. Wie euch vielleicht auffällt, sind das die selben Fotos nur wurde beim roadworx einfach billig ein anderes Logo drüberkopiert. hmmmm....... aber herr Hofmann hat ja gesagt, dass die Sets identisch sind nur unter anderem Namen. Dann könnte man doch eigentlichh zugreifen;)
 
Weiß des zufällig jemand, ob des tatsächlich das selbe set ist? Ich hatte
nämlich vor mir ende des jahres ein Basix Custom zu kaufen.
Wenn des Roadwor allerdings das gleiche ist, schnapp ich mir natürlich das :D
Is mir relativ egal was drauf steht.
alex

[edit] Man lese die Artikelbeschreibung un finde den unterschied ;)

Basix Custom Bass: 22" x 18"
RoadworX L-22 Bass: 22" x 16"

Was macht das für nen unterschied?
 
was auch ne interessante frage wäre: gibt es das roadworx auch mit den 4 möglichen aufstellungen wie das custom?
 
Sorry-Wir hatten leider eine falsche Bassdrum-Größe bei der "L" -Serie angegeben. Bei dieser Versionen ist die Bassdrum 22"x18" !
GRÜßE aus dem Drumshop :cool:
 
Die "L-22" Serie ist vorerst nur in dieser einen Version erhältlich:
22"x18" Bassdrum
10"x09" Tom
12"x10" Tom
14"x12" Tom
14"x5,5" Snare
Hardware
 
Es ist RICHTIG, das die derzeitigen Bilder von den Roadworx-Sets zum Teil NICHT mit den tatsächlichen Drumsets übereinstimmen. Wir haben bei der Hardware und den Stimmböckchen optische Abweichungen. Wir arbeiten in dieser Woche fieberhaft an neuen Bildern ....
 
Na du machst Witze ich hab gerade noch das L22 empfohlen. Als Superangebot eines Basix Clones. Wenn hier von Abweichungen bei der Hardware die Rede ist weis man doch sofort wo der 100er geblieben ist den man spart.
 
irgendwie bin ich beruhigt das zu hören, weil ich mir grad ein basix custom bestellt hatte ^^
also liegt es lediglich am noch "unzureichenden" Bild ;)
 
DrummerinMR schrieb:
irgendwie bin ich beruhigt das zu hören, weil ich mir grad ein basix custom bestellt hatte ^^
also liegt es lediglich am noch "unzureichenden" Bild ;)

Da hast du gut dran getan Drummerin. MS sollte sich hier schleunigst drehen sonst haben die dann die Misere mit Retouren.
 
ich finde das auch ganz schön mies einfach FALSCHE Bilder zu nehmen und im anderen Tread einfach zu behaupten, das Basix Custom sei identisch mit dem Roadworx.
ich bin ganz schön schockiert muss ich sagen.
Dabei hat mir euer Laden so gut gefallen aber sowas kann echt nicht angehen:mad:
 
Waltzwerk schrieb:
ich finde das auch ganz schön mies einfach FALSCHE Bilder zu nehmen und im anderen Tread einfach zu behaupten, das Basix Custom sei identisch mit dem Roadworx.
ich bin ganz schön schockiert muss ich sagen.
Dabei hat mir euer Laden so gut gefallen aber sowas kann echt nicht angehen:mad:

Sorry, das mit den Bildern war ein Schnellschuß - die richtigen Bilder sind jetzt online. Den Ausdruck mies übersehe ich mal, aber Walzwerk hat recht, wir hätten genauer hinschauen sollen. Mir war in China versichert worden, dass die Hardware bis auf die Böckchen identisch ist. Warum das jetzt nicht so ist weiß ich noch nicht. Allerdings ändert das alles nichts an dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Kompliment an Peil - die Fotos, die Du gemacht hast sind ganz schön gut, wenn man bedenkt, dass ein Drumset doch ganz schön schwer zu fotographieren ist und wir nur einen Blitz haben - Hut ab!
 
Also, ich habe das Roadworx L-20 und bin 100-Prozentig zufrieden !^^

Es hat auch nen guten Klang und sehr gute HW !

Ich kann diese Sets nur weiterempfehlen !

Carl
 
Wie findet man eigentlich diese 3 Jahre alten threads und kommt dann noch auf die Idee darauf zu antworten? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben