1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Robbie Williams live in Wien auf Einslive

von HenrikHX, 19.08.06.

  1. HenrikHX

    HenrikHX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Hi

    ich schneide das gerade mit. WAS IST DAS DENN??!! Schlafen die Tonfuzzies? Das zerrt ohne Ende, aber sowas von :eek:
    Die Kompressoren pumpen, die Vocals kommen nicht gut genug durch. Echt peinlich für das Budget das dahinter steht.
     
  2. HenrikHX

    HenrikHX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #2
    Mittlerweile geht es, habe seit 20min oder so kein Clipping mehr. Wurde ja auch mal Zeit :)
     
  3. Ratti

    Ratti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.08.06   #3