Robbie Williams Songbook

von Marius1, 20.06.04.

  1. Marius1

    Marius1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    2.08.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hi!
    ICh spiele jetzt schon seit längerem Keyboard und Klavier und wollte mir mal mein erstes Songbook kaufen, und zwar Live At Knebworth oder Escapology von Robbie Williams. Kennt jemand von euch eines dieser Bücher? Wie sind die Lieder so vom Schwierigkeitsgrad? Ist das ohne Lehrer zu schaffen?
     
  2. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.06.04   #2
    Oh man, was ist das für eine Frage? Was soll ich da jetzt bitte antworten? Ja? Nein? - Ich hab doch keine Ahnung wie gut du spielst...

    Aber generell...

    Robbie Williams ist das einfachste auf der Welt - einfacher gehts nicht.
     
  3. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.04   #3
    Vor allem hat bei Robbie auch wirklich Klavier im Sound...ich hasse diese Noten für Klavier, die einfach mit der einen Hand den Akord greifen und mit der anderen die melodie spielen...so à la "Vengaboys" usw... Man merkt es einfach gleich sofort, wenns original-keyboard-NOten sind... :rolleyes:
     
  4. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.06.04   #4
    Also ich habe das Songbook von Escapology und finde es super. Ist zwar nicht alles 100% korrekt, aber doch nah dran.
    Und es ist noch sooo schwer. Und ohne Lehrer ist es denke ich schon zu schaffen, zumal du viele Stellen auchs ehr gut aus dem Liedern raushören kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping