Robin Hood Selfmade Trailer

K
Kanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
Kekse
49
Servus

Hab den Trailer geschnitten und neue Musik dazu gespielt.

Komponiert und produziert von Daniel Walt
Trailer in HD: http://www.youtube.com/watch?v=ZKI5zlaGuh0&fmt=22

Ich finds geil
smil451c7211b9e19.gif

und ihr????

Mit freundlichen neuen Grüßen
Daniii




...soli Deo gloria!!
 
Eigenschaft
 
Sher gut gemacht, passt alles wunderbar :)
 
Hast du die Musik selber gespielt oder mit dem Computer gemacht? Interressiert mich nurmal. Ich finds wirklich gut.
 
Nicht böse sein aber es fehlt das gewisse etwas.Die Sounds sind sehr dünn also würde etwas mehr am Arrangement arbeiten.Die Boobastischen Momente fehlen leider die Percussion sind gut.Du musst dich hineinversetzen da passiert was und das musst du auch gut rüber bringen.Nimm es nicht als böse kritik sondern als guter rat fürn nächsten song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben