Roboter-Effekt? Wie kriege ich den hin?

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
http://www.youtube.com/watch?v=1hyh-jXor0Y
Bei diesem SOAD Video wird ein effekt hergenommen der sich wie ich finde wie n Roboter anhört. Wie bekomm ich solch einen effekt hin oder besser gesagt welches effekt gerät brauch ich dafür?

THX
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Vocoder würde ich sagen.
 
Das vocoder effekt steckt auch in viele multi-effekte, das unterschied zwischen analog vocoder und digital vocoder ist aber eine andere streit...
zB der Digitech Vocal 300 hat es...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben