Rock am Ring '04

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Hab mich jetzt doch entschieden wieder zu Rock am Ring zu fahren, weil jetzt auf einmal recht gute Bands auftreten. Mnemic, Anthrax, RHCP, Korn, Machine Head, Motörhead, Muse, Wir sind Helden, Hosen,...

Wer fahrt von euch auch hin?
 
Eigenschaft
 
Erklär mir bitte was RaR mit Metal zu tun hat. :)

np Belphegor - Lucifer Incestus
 
Bei Rock im Park spielen Judas Priest!...
 
L O L
Haha das is wie mit Maiden, die spieln bei den Festivals nur weil alle andern nciht soviel bezahlen könnten (nichmal W:O:A...)
 
Ich seh schon hier sind wieder ein paar Leute zu hart drauf. Bis auf einige paar BAnds fällt Rock am Ring nunmal etwas härter aus. Guck mal auf die Bandliste. Es ist nunmal so, dass mehr Leute hier in das Metalforum gehen. Außerdem sind immer ziemlich viele Metalheads bei RAR, wie zum Beispiel ich auch.
 
Sach mal, wieviel löhnt das eigentlich? Jemand hat mir gesagt 100 Mäuse... stimmt das etwa?!
 
LOL das wär's ja, ich zahl für FTC und Party.San je 30€ :D

BTW OBITUARY aufm FTC mein cih (edit)
 
Ja! Ist schon schweineteuer geworden. '98 mein erstes ROCKAMRING hatte 139,- DM gekostet. Letztes JAhr hats 99,- Ois verschlungen und dieses JAhr wird es 105,- Euro in Anspruch nehmen. Zelt- und PArkplatz ist inbegriffen, trotzdem schon krass. Aber scheiß drauf! Es ist riesig, geile LEute sind da und der Funfaktor war immer groß. Außerdem sind geilere Ischen am Start.
 
Shit, wenn ich da hin gehn würd, wär ich pleite! Mannomann...
 
Ich weiss nich nicht ob ich hin fahren soll........
1. Isses dieses Jahr schweine Teuer,
2.interessieren mich nur ein Paar bands am Freitag und Samstag(Machine head, Motörhead, Korn Und samstags, Killswitch Engage, Chimaira und Anthrax)
Das is ehrlich ein bissl wenig, wenn man allerdings den Fun Faktor udn ischen dazu zählt, könnte ich doch hinfahren.............mal sehen
 
Der Konrad schrieb:
Erklär mir bitte was RaR mit Metal zu tun hat. :)

np Belphegor - Lucifer Incestus

Naja, wenn da Metal-Bands spielen passt das wohl oder übel schon irgendwie zusammen, ne!? ;) :)
 
Ich geh auf alle Fälle!!! Ist so was en jährlicher Pflichtbesuch!!! Zudem wenn es euch zu teuer ist dann würde ich aber leiber noch dieses Jahr gehen, denn nächstes wirds noch teuerer und über nächstes noch......
:shock:
 
Ist RaR nicht diese MTV kotze ?
 
Hat auf jeden Fall irgendwas mit MTV zu tun, die machen jedenfalls Werbung. Aber ist die Veranstaltung jetzt komplett von denen??
 
nein, die präsentieren das bloß.
 
also ich werd höchstwahrscheinlich wieder in den park gehen heuer
kommen doch wieder einige bands die mir gefallen und wenn ich auf jedes konzert einzeln gehen würd käms mich wahrscheinlich auch ned teurer
außerdem sind die leute da einfach lässig... und das weibliche geschlecht ist auch gut vertreten :twisted:
 
War letztes JAhr Rock am Park, war zwar ganz lustig, aber der Platz an sich ist der beschissenste Festival Platz auf dem ich je war gewesen. Ewiger Weg zum Zelt durch 3 Meter breite mit Gittern abgesperrte Gassen. Ne dieses JAhr nimmer, auch zu teuer.
 
ja stimmt das gelände is scheiße vor allem wenn du wie ich letztes jahr am dutzendteich campst
dieses jahr könnts besser werden weil das stadion wegfällt und dafür die centerstage auf dem kundgebungsdingens da is
kA wies wird, mal schaun
 
Für alle dies noch nicht wissen, allem anschein nach spielen In falems Am ring und im park, steht jedenfalls auf der In Flames Homepage.
Tja damit hat sich die Liste der Bands schon auf 7 erhöht, eventuell fahr ich doch
 
Haha In Flames *rumkugel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben