Rock am Ring '04

von mnemo, 20.03.04.

  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 20.03.04   #1
    Hab mich jetzt doch entschieden wieder zu Rock am Ring zu fahren, weil jetzt auf einmal recht gute Bands auftreten. Mnemic, Anthrax, RHCP, Korn, Machine Head, Motörhead, Muse, Wir sind Helden, Hosen,...

    Wer fahrt von euch auch hin?
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 20.03.04   #2
    Erklär mir bitte was RaR mit Metal zu tun hat. :)

    np Belphegor - Lucifer Incestus
     
  3. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.03.04   #3
    Bei Rock im Park spielen Judas Priest!...
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 20.03.04   #4
    L O L
    Haha das is wie mit Maiden, die spieln bei den Festivals nur weil alle andern nciht soviel bezahlen könnten (nichmal W:O:A...)
     
  5. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 20.03.04   #5
    Ich seh schon hier sind wieder ein paar Leute zu hart drauf. Bis auf einige paar BAnds fällt Rock am Ring nunmal etwas härter aus. Guck mal auf die Bandliste. Es ist nunmal so, dass mehr Leute hier in das Metalforum gehen. Außerdem sind immer ziemlich viele Metalheads bei RAR, wie zum Beispiel ich auch.
     
  6. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.03.04   #6
    Sach mal, wieviel löhnt das eigentlich? Jemand hat mir gesagt 100 Mäuse... stimmt das etwa?!
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 20.03.04   #7
    LOL das wär's ja, ich zahl für FTC und Party.San je 30€ :D

    BTW OBITUARY aufm FTC mein cih (edit)
     
  8. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 20.03.04   #8
    Ja! Ist schon schweineteuer geworden. '98 mein erstes ROCKAMRING hatte 139,- DM gekostet. Letztes JAhr hats 99,- Ois verschlungen und dieses JAhr wird es 105,- Euro in Anspruch nehmen. Zelt- und PArkplatz ist inbegriffen, trotzdem schon krass. Aber scheiß drauf! Es ist riesig, geile LEute sind da und der Funfaktor war immer groß. Außerdem sind geilere Ischen am Start.
     
  9. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.03.04   #9
    Shit, wenn ich da hin gehn würd, wär ich pleite! Mannomann...
     
  10. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 21.03.04   #10
    Ich weiss nich nicht ob ich hin fahren soll........
    1. Isses dieses Jahr schweine Teuer,
    2.interessieren mich nur ein Paar bands am Freitag und Samstag(Machine head, Motörhead, Korn Und samstags, Killswitch Engage, Chimaira und Anthrax)
    Das is ehrlich ein bissl wenig, wenn man allerdings den Fun Faktor udn ischen dazu zählt, könnte ich doch hinfahren.............mal sehen
     
  11. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #11
    Naja, wenn da Metal-Bands spielen passt das wohl oder übel schon irgendwie zusammen, ne!? ;) :)
     
  12. =]Tevion[=

    =]Tevion[= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #12
    Ich geh auf alle Fälle!!! Ist so was en jährlicher Pflichtbesuch!!! Zudem wenn es euch zu teuer ist dann würde ich aber leiber noch dieses Jahr gehen, denn nächstes wirds noch teuerer und über nächstes noch......
    :shock:
     
  13. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #13
    Ist RaR nicht diese MTV kotze ?
     
  14. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.03.04   #14
    Hat auf jeden Fall irgendwas mit MTV zu tun, die machen jedenfalls Werbung. Aber ist die Veranstaltung jetzt komplett von denen??
     
  15. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #15
    nein, die präsentieren das bloß.
     
  16. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 21.03.04   #16
    also ich werd höchstwahrscheinlich wieder in den park gehen heuer
    kommen doch wieder einige bands die mir gefallen und wenn ich auf jedes konzert einzeln gehen würd käms mich wahrscheinlich auch ned teurer
    außerdem sind die leute da einfach lässig... und das weibliche geschlecht ist auch gut vertreten :twisted:
     
  17. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 21.03.04   #17
    War letztes JAhr Rock am Park, war zwar ganz lustig, aber der Platz an sich ist der beschissenste Festival Platz auf dem ich je war gewesen. Ewiger Weg zum Zelt durch 3 Meter breite mit Gittern abgesperrte Gassen. Ne dieses JAhr nimmer, auch zu teuer.
     
  18. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 21.03.04   #18
    ja stimmt das gelände is scheiße vor allem wenn du wie ich letztes jahr am dutzendteich campst
    dieses jahr könnts besser werden weil das stadion wegfällt und dafür die centerstage auf dem kundgebungsdingens da is
    kA wies wird, mal schaun
     
  19. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 25.03.04   #19
    Für alle dies noch nicht wissen, allem anschein nach spielen In falems Am ring und im park, steht jedenfalls auf der In Flames Homepage.
    Tja damit hat sich die Liste der Bands schon auf 7 erhöht, eventuell fahr ich doch
     
  20. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.03.04   #20
    Haha In Flames *rumkugel*
     
Die Seite wird geladen...