Rock Am Ring 2008 -> Wann losfahren?

von Minoried, 21.03.08.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Nabend allerseits,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich glaube schon :p.

    Ich fahr jetzt im Sommer zum ersten Mal zum RAR Festival!
    Ich wollte mal fragen, wann man am Besten losfahren sollte, Donnerstags?Oder doch schon am Mittwoch?Ich glaube Freitags erst loszufahren wäre zu spät oder?

    Danke schon mal

    Cheers
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 21.03.08   #2
    Wir fahren Mittwochs morgens los. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Gehen da auf B5 oder so ähnlich :D Bissl weiter weg vom Gelände, aber dafür nicht so überrannt.
     
  3. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 24.03.08   #3
    Kann dir auch nur B5 empfehlen, top Zeltplatz.
    Wir fahren eigentlich immer am Donnerstag morgen los, hatten da aber letztes Jahr schon ein wenig Stress n Platz zu bekommen und da es dieses Jahr noch mehr Leute sind und das Festival schon 3 Monate vorher komplett ausverkauft is, würd ich euch empfehlen am Mittwoch los zu fahren! ;-)
     
  4. deathangel 666

    deathangel 666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grafenwiesen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #4
    Was spielt eigentlich dieses jahr am RAR
     
  5. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 25.03.08   #5
    36 Crazyfists
    Against Me!
    Airbourne
    Alpha Galates
    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bedouin Soundclash
    Black Stone Cherry
    Black Tide
    Bloodlights
    Booka Shade
    Bullet For My Valentine
    Cavalera Conspiracy
    Chris Cornell
    Coheed & Cambria
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disco Ensemble
    Disturbed
    Eagles Of Death Metal
    El*ke
    Fair To Midland
    Fettes Brot
    Fiction Plane
    Filter
    Gavin DeGraw
    High On Fire
    HIM
    Hot Chip
    In Case Of Fire
    In Flames
    Incubus
    Jimmy Eat World
    Joe Lean & The Jing Jang Jong
    Johnossi
    Jonathan Davis
    Justice
    Kate Nash
    Kid Rock
    Kill Hannah
    Lostprophets
    Manic Street Preachers
    Masters Of Reality
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Oomph!
    Opeth
    Paramore
    Pete Murray
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Rooney
    Rose Tattoo
    Saul Williams
    Seether
    Serj Tankian
    Silverstein
    Simple Plan
    Söhne Mannheims
    Sonic Syndicate
    Sportfreunde Stiller
    Stereophonics
    Steriogram
    The Fratellis
    The Futureheads
    The Hellacopters
    The Offspring
    The Prodigy
    The Streets
    The Verve
    Tokyo Police Club
    Turisas
    u.v.a.

    Hättest du aber auch ganz einfach auf der offiziellen Seite nachgucken können! :p
     
  6. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 29.03.08   #6
    ich kann mich nich erinnern, dass es schon ma so ne geile lineup gab...
    wir werden wohl auch am MI irgendwann losfahren und wie gewohnt auf A2 gehen.
     
  7. reppeK

    reppeK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.03.08   #7
    dööööt! falsch :)
    ausverkauft war es letztes jahr auch. und da ich bezweifle, dass dort wälder abgeholz werden um mehr platz zum campen zu schaffen, sind dieses jahr genausoviele dort wie letztes jahr ;)
    trotzdem kommen die meisten jedes jahr ein bisschen früher, weswegen wir diesmal auch schon mittwoch nachmittags fahren. (nach der schule halt :rolleyes:)

    aber ich kann den threadersteller beruhigen: selbst freitag morgends bekommt man noch nen platz. wir sind letztes jahr donnerstag abends angekommen und haben trotzdem einen relativ guten platz bekommen.

    also dann...wir sehen uns beim pogen oder saufen :great:
     
  8. LivingDeaDdoLL

    LivingDeaDdoLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #8
    naja aber ich hätte keine lust nen platz zu bekommen der am arsch der welt ist :D deshalb b5 passt is suppi :)
    freunde von uns sind letztes jahr am donnerstag glaub 3 std nach uns los gefahrne und waren dann 7 std später erst da, weil sooo ein andrang am donnerstag nachmittag war.
    stau schon ca 5 kilometer vorm gelände... Oo

    einfach krank^^
     
  9. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 30.03.08   #9
    Wollt nochmal fragen wie das mit den Getränken(Alc) so aussieht! Darf man soviel mitnehmen wie man will?


    Cheers
     
  10. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 31.03.08   #10
    Mmh...dacht es wären dieses Jahr auch noch ein paar Karten mehr zum Verkauf gewesen. Naja whatever...früher als letztes Jahr isses auf jeden Fall ausverkauft! :p
    Aber das man Freitag morgens noch n guten Platz bekommt, darauf sollte man sich mittlerweile nich mehr verlassen!*hehe*

    @ Crow Aufs Campinggelände kannste natürlich soviel mitnehmen wie du willst. Aufs Festivalgelände selbst aber nur n 1l Tetra-Pak.
     
  11. woodie

    woodie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    26.03.14
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #11
    Also.....wir fahren mittwoch nacht und gehen auf Die Schleife !!!!!
     
  12. reppeK

    reppeK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.04.08   #12
    pro person dürfen 2 bierflaschen in handelsüblicher größe mitgenommen werden, die dann über den zeitraum des festivals verteilt getrunken werden dürfen.
    aufs festivalglände direkt sind nur fruchtsaftschorlen erlaubt, aber auch nur solche, die einen mindestgehalt von fruchtsaft von 60% beinhalten, ansonsten kann dir ein sitzplatz verwehrt werden und du musst stehen :o


    :great:
     
  13. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 11.04.08   #13
    :D:D

    Das ist keine Jugendfreizeit, das ist ein Rockfestival ;)
     
  14. thorbb

    thorbb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #14
    Falls du aber meintest, ob man Getränke mit aufs eigentliche Festivalgelände (nicht Zeltplatz!) nehmen darf, sieht die sache nich ganz so einfach aus.

    Sind nämlich nur Tetrapacks erlaubt, und zwar nur 1 Liter. Letztes Jahr haben die Blödmänner mich doch tatsächlich nicht reingelassen, weil ich 1,5 Liter hab, und aufs Hälfte rauskippen haben die sich auch nicht eingelassen.

    Also entweder Wein, alkfrei oder brav aufm Campinplatz den Drink zubereiten und umfüllen!


    Also wir sind letztes Jahr erst Freitag hingefahren und das hat uns gut gefallen. Mussten zwar morgens und abends nen Weilchen zu Fuß latschen, dafür aber 0,0 Stau, was am Donnerstag ganz anders aussieht, wobei die Chancen auf einen guten Campingplatz auch nicht viel besser liegen. Deshalb: Mittwoch, Donnerstag ganz früh oder aufn letzten Drücker, auf keinen Fall Donnerstag nach der Schule losfahren oder so
     
  15. chris_86

    chris_86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #15
    Wollt auch zu RaR fahrn aber kein Ticket mehr und keiner der mitfahrn will weils denen zu teuer is und allein is auch doof =(
     
  16. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 07.05.08   #16
    Tag,

    ich hab noch ne Frage:
    Darf ich mit meinen 16Jahren ohne begleitung von einen 18 Jährigen aufs Gelände?
    Ich muss dann ja zwar 24:00 in meinen Zelt sein aber das wird ja dann sowieso keiner merken bei der Menschenmenge.

    Cheers
     
  17. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 09.05.08   #17
    Ne, extra für die unter-18-jährigen gibt es den so genannten "Kindergarten", ein eingezäuntes Areal genau zwischen den Bühnen. Um Punkt 23.50 wird das dann geräumt und alle Insassen werden vom Gelände begleitet.
     
  18. lynn

    lynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 09.05.08   #18
    GENAU das gleiche ist uns auch passiert...wir waren diejenigen die ungefäjr 10 stunden im auto unterwegs waren owbohl wir in nur 1 1/2 stunden waren
     
  19. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 24.05.08   #19
    Mal ne blöde Frage - fährt irgendjemand von euch schon Sonntags mittags richtung Karlsruhe heim und hat noch ne Mitfahrgelegenheit am Start? wenn ja einfach melden per pm! Wär saunett! (und spritgeld is immer noch günstiger als zug^^)

    mfg
     
  20. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 27.05.08   #20
    Wir fahren auch Mittwochs nach der Schule los. Weiß jemand ob die Zeltplätze begrenzt sind oder ob die offen sind ? Wir wollten nämlich 3 recht große Zelte aufstellen.