Rock am Ring nicht im TV?

  • Ersteller whiplash
  • Erstellt am
W
whiplash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
282
Kekse
5
Weiß jemand, ob RaR heute im tv kommt? Hab gar nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
heute kommt glaub ich auf mtv nen metallica konzi um 20 oder 22 uhr.(keine ahnung ob die da spielen)
ansonsten kommen morgen tote hosen um 20 oder 2 uhr...

schlagt mich wenn die angaben falsch sind... ;P
 
Ich glaub es gab schon mal so ein Thema.
Und außerdem gehört das ins Rockforum.
 
Nächste Woche oder so geht's mit den WDR Sendungen los. Derzeitig gibt's nur live-streams auf der Homepage vom Rockpalast.
 
boah was mich am meisten ankotzt ist, das mTV rock am ring n bissel übertragen, aber wenn sie was übertragen dann sollen sie auch richtige bands senden und nicht sowas wie ich heute gesehen habe avril lavigne !!!!!
*kotz*


nja bis später ma
Bdsd
 
rock am ring ist was für anfänger(dieses jahr) :D
nee aber wirklich da würden mich keine 1000 pferde hinkriegen.
ich kann ja auch gar nicht reiten. nee aber das will doch auch niemand sehen.
 
Ich frag mich ja, wo das Rock bei Rock am Ring herkommt :confused:
 
kA,also definitiv NICHT von Black Eyed Peas *lacht*
 
Wer dafür 100€ ausgibt ist selber Schuld...
 
ich für meinen teil frage mich -was bei einer veranstaltung die rock im namen trägt- die black eyed dings bums verloren haben :eek:
 
also ich weiss auch nicht was da die black eyed peas und avril lavigne zu tun haben, ich meine das sind keine rock bands,.......
black eyed peas sind r&b oder so und avril ist ne möchte gern rocker / punkerin....

das wars für mein teil
tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
also ich weiss auch nicht was da die black eyed peas und avril lavigne zu tun haben, ich meine das sind keine rock bands,.......
black eyed peas sind r&b oder so und avril ist ne möchte gern rocker / punkerin....

das wars für mein teil
tschüss,
Bdsd

Aber die Sängerin von Black eyed peas gefällt mir ;) und die Avril kann auch mal bei mir vorbeischauen ^^
 
@ salomon, ok da kannste vielleicht recht haben, aber trotzdem haben die nix bei rock am ring / rock im park zu suchen!!!!!!!
 
@ salomon, ok da kannste vielleicht recht haben, aber trotzdem haben die nix bei rock am ring / rock im park zu suchen!!!!!!!

Ich hätte es niemals gedacht, aber da muss ich dir zu stimmen :confused:

Ich frag mich auch jedes mal was Bands wie Seeed und der andere Abschaum da zu suchen haben
 
Silent Scream schrieb:
Ich frag mich auch jedes mal was Bands wie Seeed und der andere Abschaum da zu suchen haben

Seeed Abschaum ? Warum ?
 
Anubis schrieb:
ich für meinen teil frage mich -was bei einer veranstaltung die rock im namen trägt- die black eyed dings bums verloren haben :eek:

harhar soviel wie the rasmus aufm csd... hrhr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben