rock and rol keyboard japaner

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
81
Kekse
0
Tag Tag


also ich hab ja keine ahnung von keyboards, aber ich wolt mal fragen, ob man

so was wie hier : http://www.stupidvideos.com/video/commercials/Keyboad_Rock/

auch bei nem normalen keyboard machen kann??? wenn ja bei welchem,

wenn nicht wo krig ich so was wie in dem video her/ wie heißt das.



gruß ich
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal schon.

Bei "Bontempi" hätte ich aber eher so die Sorge dass das was eine Snare darstellen soll
in etwa so klingen wird wie wenn du ne Cola-Dose öffnest ..... :D

Prinzipiell kannst du solche Spielereien mit jedem Keyboard machen das sogenannte "Drum-Sets"
on Board hat. Dann sind wie in diesem Video gezeigt die verschiedenen Drum-Sounds auf der Tastatur
verteilt.
Unabhängig davon ob's realistisch klingt oder nicht, geht das auch mit jeder PC-Soundkarte !

Grooves
 
tsis is rockn roool......one too zree four...tsis is rockn roool..........:rock:........
 
Sushi dazu ???? :D
 
a-ha so läuft der Hase ....
erst klotzen und sich dann wieder verdrücken ......

das sind mir ja die liebsten ....:rolleyes:
 
hahaha!! stimmt ja nicht....*g*
ja so läuft halt nun mal der hase......
hättest wohl nicht gedacht, dass der hase so läuft, was? :rock:?
 
Also, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein .... :eek:
 
Pianoclaudia schrieb:
tsis is rockn roool......one too zree four...tsis is rockn roool..........:rock:........

Gräsh Simbels....
...
Lets lörn... hau do blay ...a rockn rool rythm... :D
 
Hi!

Erstmal eine Frage: Was hast Du vor? Möchtest Du nur rumspielen, oder denkst Du auch daran etwas ernster Musik zu machen?

Was Deine Frage betrifft: Diese Möglichkeit wird von vielen Keyboards geboten. Ich empfehle da ein Keyboard der Yamaha-PSR Reihe oder Casio CTK (bevor ihr mir den Kopf abreisst - für die Zwecke finde ich es absolut ok!). Ein gutes Beispiel in Ebay:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-PSR-260-Portatone-Keyboard_W0QQitemZ290000265798QQcategoryZ47039QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Keyboard hat sogar Anschlagdynamik - also es unterscheidet, wie stark Du auf die Tasten drückst. Leicht angeschlagen=leise/Stark angeschlagen=laut.

Es mag eine nette Spielerei sein, auf den Tasten Schlagzeug zu spielen, aber besser wäre ein kleines E-Schlagzeug wie dieses:

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DD-11-E-Drum-Drum-Computer-Digital-Drum-DD-11_W0QQitemZ7412799799QQcategoryZ46611QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wegen Bontempi: AAAAAAAhhhhhh!!! Bontempi ist meiner Meinung nach totales Spielzeug - mag für Deine Zwecke reichen, aber in mir sträubt sich alles dagegen!

Gruß

Tobias
 
Oder so etwas, jedenfalls sollte man damit rechnen das der film getrixt ist, ich glaube nicht das er das alles so schnell gespielt hat... die Japaner...
LG
NightflY
 
aber cooles video. da kann ich mich immer wieder dran freuen.
 
ich wüsste nicht, warum es bei diesem video annahme dazu geben sollte, dass der mann die fills nicht selber spielt.
 
MagicTobi schrieb:
Hi!

Erstmal eine Frage: Was hast Du vor? Möchtest Du nur rumspielen, oder denkst Du auch daran etwas ernster Musik zu machen?

tag tag

also ich spiel eigendlich gitarre, jetzt will ich mir ein billiges keyboard kaufen, um bischen spielen zu lernen.
es ist natuerlich nicht schlecht wenn da auch n paar spielereien dabei sind.
Frage: auf diesem bontempi kann man schon einigermasen spielen oder??? es ist ja nur fuer mich daheum zum ueben.


gruss ich
 
DimebagDarrell schrieb:
tag tag

also ich spiel eigendlich gitarre, jetzt will ich mir ein billiges keyboard kaufen, um bischen spielen zu lernen.
es ist natuerlich nicht schlecht wenn da auch n paar spielereien dabei sind.
Frage: auf diesem bontempi kann man schon einigermasen spielen oder??? es ist ja nur fuer mich daheum zum ueben.


gruss ich

Hi!

Ich weiß nicht recht. Es hat keine Anschlagdynamik. Und sind das normalgroße Tasten? Oder kleine "Spielzeugtasten", die eher was für Kinderhände wären?

Aber die allererste Frage wäre: Wieviel willst Du maximal ausgeben? Mit der Angabe könnten wir helfen, was angemessenes zu finden.

Gruß

Tobi
 
noch ne frage>

hat dieses Yamaha PSR-260

auch diese trommeln auf den tasten oder ned???


und das bontempi ist das jetzt schlecht oder kann man darauf spielen lernen und rumtrommeln??
und es ist doch kein kinderkeyboard mit kleinen tasten oder???

gruss ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben