rock and rol keyboard japaner

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
81
Kekse
0
Tag Tag


also ich hab ja keine ahnung von keyboards, aber ich wolt mal fragen, ob man

so was wie hier : http://www.stupidvideos.com/video/commercials/Keyboad_Rock/

auch bei nem normalen keyboard machen kann??? wenn ja bei welchem,

wenn nicht wo krig ich so was wie in dem video her/ wie heißt das.



gruß ich
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal schon.

Bei "Bontempi" hätte ich aber eher so die Sorge dass das was eine Snare darstellen soll
in etwa so klingen wird wie wenn du ne Cola-Dose öffnest ..... :D

Prinzipiell kannst du solche Spielereien mit jedem Keyboard machen das sogenannte "Drum-Sets"
on Board hat. Dann sind wie in diesem Video gezeigt die verschiedenen Drum-Sounds auf der Tastatur
verteilt.
Unabhängig davon ob's realistisch klingt oder nicht, geht das auch mit jeder PC-Soundkarte !

Grooves
 
tsis is rockn roool......one too zree four...tsis is rockn roool..........:rock:........
 
Sushi dazu ???? :D
 
a-ha so läuft der Hase ....
erst klotzen und sich dann wieder verdrücken ......

das sind mir ja die liebsten ....:rolleyes:
 
hahaha!! stimmt ja nicht....*g*
ja so läuft halt nun mal der hase......
hättest wohl nicht gedacht, dass der hase so läuft, was? :rock:?
 
Also, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein .... :eek:
 
Pianoclaudia schrieb:
tsis is rockn roool......one too zree four...tsis is rockn roool..........:rock:........

Gräsh Simbels....
...
Lets lörn... hau do blay ...a rockn rool rythm... :D
 
Hi!

Erstmal eine Frage: Was hast Du vor? Möchtest Du nur rumspielen, oder denkst Du auch daran etwas ernster Musik zu machen?

Was Deine Frage betrifft: Diese Möglichkeit wird von vielen Keyboards geboten. Ich empfehle da ein Keyboard der Yamaha-PSR Reihe oder Casio CTK (bevor ihr mir den Kopf abreisst - für die Zwecke finde ich es absolut ok!). Ein gutes Beispiel in Ebay: