Rock-(bissl indie?)-Song sucht den letzten KICK

  • Ersteller jagziii
  • Erstellt am
J
jagziii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Registriert
01.12.07
Beiträge
41
Kekse
110
Moin,
also ich habe folgendes Problem. Mein neuestes Werk habe ich unter dem Vorsatz geschrieben viel Platz für Gesang (mädelstimmchen) zu lassen und ne solide, unnauffällige Instrumentalisierung drunter zu legen. Rausgekomm ist dann der Anhang, jedoch denk ich mir im nachhinein, da fehlt was :( Allerdings bin ich nich in der Lage bzw. kommt mir keine Idee da noch mehr draus zu machen.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Hat hier nicht jemand Lust, den Song nochmal von Grund auf zu verbessern? Ihr könnt wirklich alles machen/ändern wie ihr wollt, habt jegliche Freiheit, ich suche einfach nur den letzten "Kick" xD

Ach ja falls sich noch jemand der Bassspur und dem Solo widmen würde, fänd ik auch jut :p

schonmal Danke im Vorraus

P.S.: Ihr könnt auch ruhig anspruchsvolleres schreiben, ik hab mich wohl zu sehr daran gehalten nix besonderes schreiben zu wollen xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 22.gp5
    71,9 KB · Aufrufe: 242
  • Song 22.gp4
    44 KB · Aufrufe: 198
"unnauffällige Instrumentalisierung"

im chorus ist der versuch definitiv misslungen ;D

ansonsten ganz hübsch, simpel aber hübsch. und ich glaube, es wird schwer, darüber ne gute gesangslinie zu schreiben. für mich wärs das jedenfalls.

verbesserungen hab ich keine, weil ich nicht so den draht zu solcherlei musik habe.

lg
 
et voila, eine gesangsspur ;)
 

Anhänge

  • Song 22_voice.gp4
    48,4 KB · Aufrufe: 200
hey, vielen dank euch beiden das ihr des ma angehört habt :) jo also mit "unauffällig" hab ik evtl die falsche Beschreibung genommen, aber ik weis was du meins ganyo^^
Und Andi vielen vielen dank, du hast mir da echt richtig gute Gedankenanstöße mit gegeben, also nochmal herzlichen Dank des hat echt geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben