Rock, der auf die Tränendrüse drückt

von Piecemaker, 04.04.07.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Hi,

    da ich zur zeit eine kitsch-phase habe, gibt's hier mal wieder einen schönen schmacht-song von mir.
    eure meinungen würden mich sehr interessieren, grade weil die kommentare, die ich bis jetzt bekommen habe, von "laaangweilig" bist "saugeil" gereicht haben

    viel spaß damit:great:
     

    Anhänge:

    • julia.gp4
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      206
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Ah! Upp ihn! Schnell! Ich will das höreN!!! ^^
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Cooler Prechorus...

    Während der Strophe könnte man vielleicht noch 'n bisschen mehr Farbkleckse hier und dort reinbringen, die Harmonien sind zwar hübsch, aber ich steh nicht so auf solches Durchgeachtel *g* Ist aber nicht schlimm, langweilig wirkt's noch nicht...

    Song als Gesamtes find' ich auch sehr schön, hat einen angenehmen Fluss drin, und der Solopart passt dort wie Faust auf Auge, Refrain hat auch schön Saft... mit dem richtigen Sänger sicher sehr ankommend! :D Von deinen Nicht-Death-Metalsongs wohl der beste bis jetzt. ^^
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.04.07   #4
    lol geil. voll kitschig aber klingt nice.
    verkauf das mach damit geld xD
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 05.04.07   #5
    jap! :great:

    find ich echt cool, außer dieses schnelle gewichse manchmal
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.04.07   #6
    Auf die Tränendrüse drückt er bei mir nicht unbedingt.
    Trotzdem recht cooler Song, vor allem der Pre-Chorus und der Teil bei Takt 76 gefallen mir sehr gut.
     
  7. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 05.04.07   #7
    mir gefällt dein anderer kitschsong immer noch am besten.
    und mir gefallen wiederrum deine speedmetal-passagen eigentlich immer gut.
     
  8. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 10.04.07   #8
    gute arbeit!!

    finde die akkorde sehr geil!!!:great: beim refrain denke ich, dass dieses "schnelle gewichse" n bissl nervt. er lässt meiner meinung nach zu wenig platz für n geilen gesang. ..zum solopart fällt mir auf, dass das solo zuuuu schnell ist. wär geil, wenn das von der harmonik geil ist, aber nicht ganz so "schnell gewichst" ist.

    aber geile akkorde!!! geiler prechorus!!

    echt gute arbeit!!! :great:

    lg

    nEo
     
  9. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 10.04.07   #9
    ....jetzt beim 5. mal hören denk ich, der solopart der gitarre beim refrain würde passen, wenn man das leiser machen würde, dafür aber die akkorde im hintergrund lauter^^

    oder spinn ich jetzt? :D
     
Die Seite wird geladen...