Rock, der auf die Tränendrüse drückt

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,

da ich zur zeit eine kitsch-phase habe, gibt's hier mal wieder einen schönen schmacht-song von mir.
eure meinungen würden mich sehr interessieren, grade weil die kommentare, die ich bis jetzt bekommen habe, von "laaangweilig" bist "saugeil" gereicht haben

viel spaß damit:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • julia.gp4
    43,8 KB · Aufrufe: 342
Ah! Upp ihn! Schnell! Ich will das höreN!!! ^^
 
Cooler Prechorus...

Während der Strophe könnte man vielleicht noch 'n bisschen mehr Farbkleckse hier und dort reinbringen, die Harmonien sind zwar hübsch, aber ich steh nicht so auf solches Durchgeachtel *g* Ist aber nicht schlimm, langweilig wirkt's noch nicht...

Song als Gesamtes find' ich auch sehr schön, hat einen angenehmen Fluss drin, und der Solopart passt dort wie Faust auf Auge, Refrain hat auch schön Saft... mit dem richtigen Sänger sicher sehr ankommend! :D Von deinen Nicht-Death-Metalsongs wohl der beste bis jetzt. ^^
 
lol geil. voll kitschig aber klingt nice.
verkauf das mach damit geld xD
 
Auf die Tränendrüse drückt er bei mir nicht unbedingt.
Trotzdem recht cooler Song, vor allem der Pre-Chorus und der Teil bei Takt 76 gefallen mir sehr gut.
 
mir gefällt dein anderer kitschsong immer noch am besten.
und mir gefallen wiederrum deine speedmetal-passagen eigentlich immer gut.
 
gute arbeit!!

finde die akkorde sehr geil!!!:great: beim refrain denke ich, dass dieses "schnelle gewichse" n bissl nervt. er lässt meiner meinung nach zu wenig platz für n geilen gesang. ..zum solopart fällt mir auf, dass das solo zuuuu schnell ist. wär geil, wenn das von der harmonik geil ist, aber nicht ganz so "schnell gewichst" ist.

aber geile akkorde!!! geiler prechorus!!

echt gute arbeit!!! :great:

lg

nEo
 
....jetzt beim 5. mal hören denk ich, der solopart der gitarre beim refrain würde passen, wenn man das leiser machen würde, dafür aber die akkorde im hintergrund lauter^^

oder spinn ich jetzt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben