Rock - Don't Care ... Bitte mal anhören

metz
metz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
665
Kekse
979
Ich hab hier mal ein Lied, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Songtext kann ich noch posten wenn ihr es wollt.

MFG metz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Don't Care.mid
    32,4 KB · Aufrufe: 120
  • Don't Care.gp5
    24,6 KB · Aufrufe: 114
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass mal wieder niemand etwas dazuschreibt -.-'
 
Liegt vielleicht einfach daran, dass es ein midi-file und ein file für den Guitar Pro ist. Sowas macht einfach keinen spaß sich anzuhören weil die sounds einfach dermaßen schlecht sind.

Gruß
Dome
 
Ja is bestimmt besser wenn ich nur die Gitarre recorden, die einen misserablen Klang am Pc hat.

Mfg metz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben