Rock - Don't Care ... Bitte mal anhören

von metz, 29.06.06.

  1. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Ich hab hier mal ein Lied, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Songtext kann ich noch posten wenn ihr es wollt.

    MFG metz
     

    Anhänge:

  2. metz

    metz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Hätte ich mir eigentlich denken können, dass mal wieder niemand etwas dazuschreibt -.-'
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.06.06   #3
    Liegt vielleicht einfach daran, dass es ein midi-file und ein file für den Guitar Pro ist. Sowas macht einfach keinen spaß sich anzuhören weil die sounds einfach dermaßen schlecht sind.

    Gruß
    Dome
     
  4. metz

    metz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 01.07.06   #4
    Ja is bestimmt besser wenn ich nur die Gitarre recorden, die einen misserablen Klang am Pc hat.

    Mfg metz
     
Die Seite wird geladen...