[Rock] Dont Stop The Music ?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Voll gut! :great: Da finde ich echt alles dran gut. Stimme ist auch klasse. Einzigst den Refrain hätte ich offen erwartet, weil Rock und weil ich wohl auch gleich an diese spezielle Umbrellaversion gedacht habe, Namen vergessen.
geiles Ding auf jeden Fall.

Ich editiere nochmal, ohne Kritik kann man das ja auch nicht stehen lassen ;) Kurz hab ich zumindest gedacht das die Strofe etwas zu sehr gedrückt/gepresst gesungen ist teilweise, geschmackssache, fiel mir aber unangenehm auf, weil ich es halt auch nicht mag.

Das lässt mich ja garnicht los, nen Clubhit für die AlternativeEcke hat man damit bestimmt im Sack!
 
hehe... gefällt mir.

rein "technisch" hätt ich jetzt nix zu bemäkeln. Kann mich aber nur dem Kai-ser anschliessen. hätte im Chorus auch etwas mehr Druck und Tempo erwartet, so ist das ja ziemlich str8 den ganzen song hindurch. Also da ne kleine Abwechslung rein und der knallt richtig geil...
 
Servus,

sehr geil! Mix ist 1A!
.. Muss mich aber auch meinen Vorrednern anschliessen. Etwas mehr Drive im Refrain wär cool..

Meine Ideen:
Doublebass würde geil kommen! Würde generell mit den Drums mehr Variieren, Beckenbetonungen, Ride statt Hihat und 16tel Betonungen auf dem Bass (klingt überigens sehr geil!) / der Bassdrum im Refrain. Dezente Appergios auf einer abgedämpften verzerrten Gitarre ...

LG - Captain-P
 
sehr geil!!!!!!

Wie hast du denn alles aufgenommen?

Sam
 
Bist deppat, geile scheisse!

gefällt mir wirklich sehr gut, beim b-teil mit hihat-offbaet muss man sich einfach weggrooven :D würd aber auch sagen, beim refrain gehört ein bisschen mehr drive rein!

mix ist auch wirklich klasse, mich würd aber speziell interessiern, wie du den bass-sound hinbekommen hast! auf alle fälle mal mit plek eingespielt, oder?
 
bass per line in in die karte und dann mit effekten zum klingen gebracht, obwohl es dem nicht mehr viel bedarf. zum meinen aufnahmestyles hab ich schon öfters viel geschrieben, einfach in der history gucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben