Rock drumming System

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hi Leutz!

Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so von diesen DVD-Packet haltet.

http://www.rockdrummingsystem.com/

hat das jemand?

kenn irgentjemand von euch überhaupt Jared Falk?

haltet ihr die Site für Vertrauenswürdig? ich hab bei Amerikanischen seiten immer so ein mulmiges gefühl von wegen, ich hab dein geld, aber du nicht meine Ware.


greetz Flö
 
Eigenschaft
 
90 Dollar?????? Schwachsinn.
Dazu total überzogene Versprechungen ("learn to play like a pro"). Und der Inhalt, ok die decken Grundlagen ab, aber für den Preis kriegste mindestens 2 Übungs-DVDs der Oberen Klasse mit Tonnenweise mehr Übungen und wahrscheinlich noch n Paar Drumsticks obendrauf, und wenn du n Lehrer hast ist das sowieso überflüssig.
Ausserdem erinnert mich die Seite vom Layout her stark an die Seite wo die diese Übungs-DVDs für die Freehand-Technik verkauft haben ("in 4 Wochen kanns jeder!").
Würd ich stark von abraten.
Gar nicht zu schweigen wieviele hochklassige Drumbücher dur dir kaufen könntest.....................
 
^^

genau die einstellung hatte ich auch ^^ aber ich hab ja keinen Leherer (zumidnest noch net) und da ist sowas nat. immer sehr verlockend, nur der Preis hat mich angeschrekt ^^ eig. kostet das PAket 119$ ist immer nur ne Weihnachtsaktion

greetz Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben