Rock fEstivals, Rock Konzerte, Punk Konzerte...

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hi ich suche Termien zu Rockkonzerte, Punkkonzerte, Mittelalterrock bzw. Gothicrock Folkrock Konzerten, Festivals etc. Für ein paar Infos wäre ich dankbar, habe nämlich mal vor jetzt wo ich Ferien habe mal wieder aufn gutes Konzert bzw. FEstival zu gehen. Bands sind egal sollten natürlich gut sein ^^
 
Eigenschaft
 
ginod schrieb:
Hi ich suche Termien zu Rockkonzerte, Punkkonzerte, Mittelalterrock bzw. Gothicrock Folkrock Konzerten, Festivals etc. Für ein paar Infos wäre ich dankbar, habe nämlich mal vor jetzt wo ich Ferien habe mal wieder aufn gutes Konzert bzw. FEstival zu gehen. Bands sind egal sollten natürlich gut sein ^^


schau doch mal in knox konzertdatenbank. hab grad die url nicht, einfach mal google befragen.
 
also ich kanns jetzt nur von österreich sagen und zwar ist AERODROM (10.06.2004 - 11.06.2004) und 2 Days A Week (25.08.2004 - 27.08.2004) beide Festivals in Wiesen , nähe Wien
 
heute im stuttgarter unsiversum ;)
da spielen die HORRORPOPS .. wird lustig :D
 
Am 21.05.2004 spielen Betontod, Emscherkurve77 und FlsnE (FranzlaufschnellernachErkrath) im Eckhaus, Essen-Kettwig.
Schaut mal unter http://www.kingsofbooze.de.vu

Wird bestimmt der Hammer !!!
mfg Lee
 
kann ich mir bei den Trotteln von Emschkurve77 kaum vorstellen
 
LeeBoost schrieb:
Am 21.05.2004 spielen Betontod, Emscherkurve77 und FlsnE (FranzlaufschnellernachErkrath) im Eckhaus, Essen-Kettwig.
Schaut mal unter http://www.kingsofbooze.de.vu

Wird bestimmt der Hammer !!!
mfg Lee


geil, sauberpunks-party. ob ich da wohl mit meinen stiefelfroinden und brillenbois hingeh?
 
du meinst mit den tollen Jungs hier

bnrthday-konzin25n.jpg
 
ja, unity feiern sowieso. denn punks müssen mit skins feiern, sonst sind sie zecken und gehören erschossen.
 
Doi!tschland Doi!tschland über alles! Rotfaschisten ab nach Kuba!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben