[Rock Fujiyama] Super Show, super Trinkspiel

  • Ersteller Mad_Owl
  • Erstellt am
Mad_Owl
Mad_Owl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.19
Registriert
31.01.06
Beiträge
57
Kekse
477
Marty Friedman hatte 2006/2007 eine japanische TV Show moderiert "Rock Fujiyama" die cooler nicht sein könnte. Leider sind die Aufnahmen eher mittelmäßig aber inhaltlich gibts für den einen oder anderen sicher ganz interessante Einblicke. Zu Gast waren vor allem Künstler aus dem asiatischen Raum (ich glaube sogar mehrheitlich wenn nicht sogar ausschließlich aus Japan), aber ein paar bekannte weiße Nasen haben es auch hin geschafft, z.B. Paul Gilbert, Andrew W.K. und Kerry King. Das Format ist definitiv sehenswert und war damals vor zehn Jahren eine witzige Alternative zum amerikanischen/europäischen TV, wo es außer MTV und dem einen oder anderen Nischenprogramm so gut wie nichts vergleichbares gab.

Eine der coolsten Folgen ist diese hier, wo Friedman gegen Gilbert antritt im "Band-Künstler-Song"-Trinkspiel:

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben