Rock im Park [Wer war dort?]

von inveteracy, 07.06.04.

  1. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.06.04   #1
    Hi,
    wer von euch war bei Rock im Park - und wie waren die Peppers?
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.06.04   #2
    ich war leider nicht da, habs nur im tv gesehen...

    mfg

    PS : biertrinker gegen alcopops - geile einstellung da bin ich gleich mit dabei :D
     
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 07.06.04   #3
    Ich war bei Rock am Ring.
    Bin allerdings erst kurz vor 11 zu den peppers, weil ich lagwagon noch zuende geschaut hab (HAMMER, eines der besten konzerte!). War ne mega show, ich hatte von dem "Balkon" da an der seite nen riesen überblick auf die leute und konnte auch ganz weit vor. Unglaublich was da abging, auch für nicht rhcp fans.
    Am Samstag war ich auch noch bei hoobastank (naja), trapt (woah, mega pogo ! Ich war in der 2. reihe und der sänger hat mir die hand gegeben :cool: ), drowning pool (muss man mal gesehen haben, waren gar nicht schlecht eigentlich), ende von nickelback (saulaut und ich fand die nich sooo) - dann war ich in der lounge und hab mich vollgefressen :D - hälfte von muse (mit denen kann ich gar nichts anfangen), Beatsteaks (ganz cool...), Bad religion (haben mich enttäuscht), Lagwagon (hat mich umgehauen, ich war wieder in der ersten reihe, diese stunde wird mir sehr lang in erinnerung bleiben), rhcp (wie oben angesprochen) und dann noch In Flames (hehehe....).
    Sonntag:
    Static-X (nicht so mein fall aber ganz ok), Donots (YEAH, ich mit meinem kumpel 5. reihe vor der centerstage, ich hab überall schrammen und blaue flecke aber es war saugeil... Unbedingt im TV schauen !), kurz The rasmus (bwuääääh absoluter stimmungstöter),The Weakerthans (mh, bisschen lahm aber ganz nett), TSOOL (lol ?! Schräge typen), rest von Dick Brave (kann ich nix mit anfangen), AVRIL ( :D :D Die singt live noch viel höher und schlimmer, aber geil schaut sie aus ;) Und außerdem extrem klein!) und die Überraschung des Tages: Linkin Park, ebenfalls aus den ersten reihen. Die haben mich echt überrascht. Ich dachte, bleibste einfach mal hier... und was dann kam war echt geil... Ein Bass, der nicht wummerte oder eine schlechte qualität hatte, sondern einer, der dir absolut knackig die schuhe auszog. Habe ich noch niemals erlebt, so heftig. Was ich live in texas gesehen hab hat mich abgeschreckt, aber das gestern war wirklich gut und nicht so kiddie mäßig. Wir haben uns selbst beim mitpogen erwischt :eek:

    edit: Nicht dass hier der falsche eindruck entsteht, dass ich ein avril fan wäre... :) Ich finde die musik und deren art zum abgewöhnen. Allein das äußerliche gefällt mir ;)

    Alles in allem ein hammer erlebnis, auch wenn ich wahrscheinlich keine 105eur dafür ausgegeben hätte (und dann nicht in den VIP bereich gedurft hätte, das essen is da ja sauteuer).
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.06.04   #4
    @Julian...
    warum sagst nix über motorhead? maschinehead? oder hast du dir die wohl beiden besten bands net angeschaut?=
     
  5. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #5
    Ich war auch da, die Bands warn spitze, das drumrum fürn Arsch....
     
  6. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 07.06.04   #6

    Ich war freitag ja gar nicht da ;)
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 07.06.04   #7
    heute morgen hat ein mensch (der ansich großer chilis fan ist) mir gesagt, die seien kacke gewesen - stimme wär schlecht gewesen und die hätten gewirkt als hätten sie keine lust gehabt ...
     
  8. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.06.04   #8
    Und wie fanden die anderen noch Linkin Park? Ich hab sie im Live-Stream gesehen und fands auch geil... aber gut, ich bin da wohl ein bisschen eingenommen :p :D

    *schonvordenganzenblackmetallernduckundrenn*
     
  9. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.06.04   #9
    warum sind eigentlich RockamRing und RockimPark am gleichen Wochenende ? da kommt doch mit den bands alles durcheinander! müssen dirket nach eienm KOnzert sofort aufbrechen............
     
  10. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.06.04   #10
    war auch am ring. chilis warn durchschnitt. der sänger war wirklich nicht grad gut. hatten aber auch techn. probleme. gut fand ich dass flea und john ab und zu ma zusammen spontan gejammt ham. aber insgesamt haben die einfach keinen spaß rübergebracht, lag vielleicht auch daran dass die menge einfach völlig im arsch und kaputt war. auf jeden fall waren korn am freitag 100x energiegeladener und haben die menge zum toben gebracht.
     
  11. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 07.06.04   #11
    Da gabs n livestream ? cooooool :D
    Ich stand rechts vor den subwoofern direkt in der 2. reihe oder so ;)

    PS: Chilis hab ich wie gesagt nur kurz gesehen, fand diese menge da aber einzigartig (war ja auch oben, deshalb ist das vllt. auch was anderes). Ich mag die aber eh nicht so wirklich und deshalb waren wir nit so lang da. Nur under the bridge fand ich richtig gut... hachja ;)
    Lagwagon vorher/gleichzeitig auf der alternastage waren aber mega.. ich wiederhol mich da gern *g*
     
  12. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 07.06.04   #12
    Bei den Peppers am Ring muss wohl die Security ein WENIG versagt haben. Was da im vorderen Bereich an Menschen drin war, hab ich noch nicht erlebt. Man konnte bis hinter zum Wellenbrecher nicht vernünftig stehen. Ich stand erst ziemlich weit vorne, so 3. - 5. Reihe in der Mitte, und es war echt nicht mehr schön (KoRn tags zuvor war n Scheissdreck dagegen). Hab mich dann hintergekämpft, und war überrascht, als ich plötzlich am Wellenbrecher war und die Situation war noch nicht großartig anders. Naja, bin dann etwas seitlicher wieder rein und dort gings dann.
    Aber sooo toll fand ich sie auch nicht. Da war ich schon auf nem besseren Peppers Konzert.

    Was sagt ihr eigentlich zu Kaizers Orchestra? Die fand ich ja oberhammergeil. War jemand von euch dabei?
     
  13. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.06.04   #13
    die kamen doch erst um 4 uhr nachts oder so? dadrauf hatte ich keinen bock mehr.
     
  14. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.06.04   #14
    bin nach den ersten 2 rhcp liedern gegangen!! das war echt nicht anzuhören!! so ein beschissener sänger!! echt der macht alles kaputt!! bin dann zu lagwagon gegangen ^^

    die besten auftritte waren:
    faithless (hat mich echt begeistert)
    mnemic und
    nickelback (wobei nickelback und faithless voll nicht meine musik sind!!
    positiv überrascht haben mich linkin park!!
    3doors down waren auch schön!!
     
  15. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 08.06.04   #15
    lagwagon waren ja mal oberfett :)

    Und ja, linkin park war die überraschung des WEs
     
  16. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 09.06.04   #16
    Um 2 kamen die, und es hat sich echt gelohnt, da nochmal hochzustiefeln.
     
  17. lordofmord

    lordofmord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.06.04   #17
    hat den jemmand In Extremo gesehen?? Die hatten meiner Meinung nach die beste Show.... mit Feuer, Tanz und guter Sprüche + Stimmung...
    Am fettesten war wohl Machine Head und die Toten Hosen waren mit den Chillies am Coolesten insgesamt. Meine Fresse habe ich meine Stimme bei den Hosen zerstört :)
     
  18. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 11.06.04   #18
    also dieses jahr hät ich vom lineup keine 100 euro dafür ausgegeben. mal davon abgesehn dass ich erst 15 bin un nid hiingedurft hätte^^.
    aber letztes jahr hatten se mit maiden un metallioca doch en hammer lineup.
     
  19. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 15.06.04   #19
    Ich hab mir von den Peppers nur die ersten zwei Songs angehört, can´t stop und around the world, dann bin ich gegangen, weil der Sound so sch....(leise) war. Kurze Zeit später kamen dann im Talent Forum "In Flames". Dann war die Welt wieder in Ordnung, die waren ziemlich geil!
     
  20. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 16.06.04   #20

    Yep, da war ich auch, waren klasse !