Rock-Intro - weiß nicht wies weiter gehen soll!

von Thiel, 28.04.08.

  1. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Huhu,

    hab' das Ding schon ewig auf der Platte rumliegen, und ich finde ein bischen Potenzial schlummert dadrin schon ;)
    ich würd gern auch schon im Intro etwas mehr Fetz drin haben, weiß aber überhaupt nich wie ichs umsetzen soll - nen Versteil oder Refrainansatz wär auch nich übel :) :eek:

    könnt ja mal basteln, wär nett :)
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 28.04.08   #2
    hi.

    nicht jeder hat die neueste version von gp.

    also bitte die datei im gp4 format auch zum download frei geben ;)

    mfg
     
  3. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #3
    hmm...ganz ehrlich...bischen potential lass ich mir einreden, aber dann musst du da schon noch dranrumschrauben. Weil, was mich echt stört ist, dass das komplette intro total straight ist. bring mal bissl groove rein. nich alles nut viertelnoten. ich möchte punktierungen und triolen sehen. vllt auch den ein oder anderen triller^^
    k, jetz übertreib ich vllt auch grad ein wenig, aber komplett in viertelnoten würd ichs echt nicht lassen.
    ach und noch was: "nicht die noten, sondern die pausen machen die musik." ;-)
    denk ma drüber nach xD
     
Die Seite wird geladen...