[Rock] Kids of Gatlin - Ann

  • Ersteller CyanGrave
  • Erstellt am
C
CyanGrave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.19
Registriert
15.02.08
Beiträge
33
Kekse
187
Ort
Nürnberg
Moin Moin,

und noch was neues meiner Band. Das Teil ist gemixt und so. Mich tät mal intressiern, ob mans anhöhren kann und was ihr so für Verbesserungsvorschläge hättet.
Wie schon bei meinem nicht all zu lange zurückliegenden Thread sind wir, also meine Band, momentan dabei Aufnahmen für so ne Art EP´zu kredenzen und mal vom musikalischen Können abgesehn sind wir der Meinung, dass die Teile irgendwo Spaß machen. Also los, gebts mir :D.

Hier wie immer der Mediafire Link mit angenehmer 320 Bit Mp3, da ich die Soundcloud-Qualität absolut mies finde.

http://www.mediafire.com/?m32p2vi7d96cw8k

Viel Spaß beim Reinhöhren :)
 
Eigenschaft
 
Hey, Song gefällt mir.
Mixtechnisch ginge noch einiges, z.B.:
- den Vocals fehlen Mitten (ca. 5kHz)
- Limiter auf der Summe mir persönlich zu heftig
- beim Git-Solo (ab 2:08) „kratzt“ irgendwas
- HiHat so weit rechts gepannt irritiert mich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben