[Rock] kurzer Soundcheck

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hallo,
mich interessierts was ihr zu diesem Mix sagt.. Ich versuche einen möglichst fetten, druckvollen und dreckigen Rocksound zu mischen.
Ein paar Fakten:
Gitarre: gedoppelt, 100% links, 100% rechts
Bass: über nen Sansamp Bassdriver eingespielt, evtl zu matschig im tiefbass?
Drums: Ezdrummer, was kann ich an der Snare noch tun? klingt das Blech ok?

Kritisiert bitte, ich weiß es ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt aber mehr habe ich im moment nicht..



lieben Gruß
met
 
Eigenschaft
 
Tiefbass ist reichlich vorhanden, aber nicht matschig (kommt auch eher von der Bassdrum als von dem Bass, oder?) - das ist schon in Ordnung, IMO. Soll die Bassdrum so nen heftigen Click haben? Da wuerde ich vlt. etwas weniger Scoopen, bzw. etwas von den Hochmitten wieder raus nehmen (oder den Peak tiefer setzen) :)

Ansonsten klingt's aber schon ordentlich.
 
Das mit der Bassdrum ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben