[Rock/Metal/Funk] Instrumental

  • Ersteller thorbor
  • Erstellt am
T
thorbor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
12.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute
Der Song ist eines meiner GP instrumentals, deswegen die vage Genrebezeichnung. EInflüsse sind Thin Lizzy und Alex Skolnick, betonung liegt neben den solos immer auf Bass und Drums.

Ich habe den song für RSE ausgelegt, MIDI wird deshalb gräßlich klingen.

Dies ist mein erster Post hier und ich bin sonst immer auf Ultimate-Guitar unterwegs. Auf meinem Profil dort (über google zu finden) ist eine Aufnahme des songs mit RSE, alles andere macht keinen Sinn ;)

Ich werde jeden Kommentar selbstverständlich zurückzahlen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • #38Borderlands.gp5
    136,3 KB · Aufrufe: 224
ich finds auch ziemlich geil und sogar die RSE überzeugt, klasse was du damit rausgeholt hast!
 
Also das gefällt mir sehr gut. Vor allem der sound mit guitar pro. Ich frage mich natürlich ob ich das öfter hören würde. Vielleicht müsste um es noch attraktiver zu machen etwas am Rythmus gearbeitet werden. Aber ist subjektiv. Hut ab...
 
Also ich finds echt gut!! Je öfter ichs hör desto besser find ichs!!! :great:
 
gp4 bitte
 
Einfach nur wow!
Das Ding groovt so dermaßen, man kann gar nicht anders als mitzuwippen.
Wirklich sehr, sehr gut gelungen. Vor allem der "let's get your foot rocking" Part wenn die eine Gitarre wieder das Thema (?) spielt und dann die ganze Band mit einsteigt. Richtig gut!
Außerdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: Wahnsinn, was du aus dem RSE rausholst. Besonders das Schlagzeug ist sehr gut geworden.

Wenn es eine echte Aufnahme davon gibt, immer her damit :great:
So würde ich den Song kaufen!
Gruß,
Dennis
 
Wow! Klingt so als wäre es nicht dein erstes Lied. Das klingt echt überragend!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben