S
Schneegelenk
Registrierter Benutzer
- 11.05.26
- 01.02.22
- 64
- 983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner Deiner Genannten!Spiele hauptsächlich Rock/Metal und will das Teil live + zuhause nutzen.
Wichtig sind mir guter High-Gain Sound und einfache Bedienung.
Das hilft mir schon mal weiterKeiner Deiner Genannten!
Habe beide schon Live gehört und mein Gitarrenpartner hat den Hotone für einen Gig selbst gespielt.
ist ok, aber für das Budget vom Headrush, bekommst du einen der es wirklich beherrscht.
Da gibt es auch wenig zu diskutieren von wegen Geschmacksache. Das Teil wird liefern, zu 100%.
Dazu:
Tue Madsen Kemper Pack für 39 Euro und Du hats amtliche Ampsounds. Gerade für Metal und High Gain. Und definitiv LIVE tauglich, denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.
@Rookie77
Ich berufe mich auf LIVE.
Und das da ein Kemper einen ganz anderen Stellenwert hat sollte bekannt sein.
Da gibt es auch wenig zu diskutieren von wegen Geschmacksache.
Dein Schreiben besteht nur aus Mutmaßungen, die auf keinerlei Fakten basieren.Ja, ich mache Highgain Musik. Natürlich nicht in einer Band die ein Kemper Sponsoring hat und auch nicht professionell. Aber hier wurde ganz klar mach einem leicht zu bedienenden Gerät gefragt, welches daheim und live brauchbare Highgain Sounds liefert und da ist, meiner Meinung nach, das Core bzw Headrush definitiv dabei.
Ich spreche, und da ecken wir sicher gleich wie immer an, nicht vom professionellen Business, wo hinter jeder Band, sicher auch hinter Crematory, diverse Techs noch das letzte Quäntchen aus dem Profiles holen und vielleicht Hand in Hand mit Kemper zusammenarbeiten.
Ich sehe schon, das wird wieder ein toller Nachmittag....
Ja, immer wenn einige nicht weiterwissen, kommt oft „Geschmackssache“. Deshalb habe ich mich auch auf dieses Wort bezogen.Naja... einfach mal jede andere Erfahrung delegitimieren, ist dann vielleicht nicht der beste Stil .
Ja, immer wenn einige nicht weiterwissen, kommt oft „Geschmackssache“. Deshalb habe ich mich auch auf dieses Wort bezogen.
Ein guter Qualitätssound hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern damit, ob es gut klingt oder nicht.
Da ich Oliver persönlich etwas kenne, behaupte ich mal, dass er niemals Kemper spielen würde, wenn er nicht selber davon überzeugt wäre. Hier lese ich jedoch zwischen den Zeilen, dass er Kemper empfiehlt weil er ja von denen gesponsert wird. Da ist für mich schon weit daneben...Natürlich nicht in einer Band die ein Kemper Sponsoring hat und auch nicht professionell

Das ändert die Situation komplett.Der eigentliche Einsatzzweck wäre nur zu Hause.

Und die empirische Maßeinheit für "klingt gut" ist offiziell revil? Und ab 17 revil ist es ok, aber 30 revil gut?
Selbst in einer Musikrichtung können sich die Hörer nicht final einigen, welche Band nun den besseren Sound hat. Der gute Sound von Metalband XY klingt für meinen Nachbaren trotzdem nach Lärm.
Mein Kemper Tipp war mit auf beste LIVE Performance empfohlen.
Was soll das jetzt?
Wenn du mit dem Begriff „Qualitätssound“ nichts anfangen kannst, erkläre ich dir gern, wie ich ihn meine.
- Das bestimme sicherlich nicht ich.
- Aber dass mein Dean Markley von 1983 – ein eher mäßiger Verstärker – keinen Qualitätssound wie ein Fender Reverb hat.
Muss ich wiederum ein wenig widersprechen, allerdings nur wenn man das Ampero II Stomp nimmt.Keiner Deiner Genannten!
Der eigentliche Einsatzzweck wäre nur zu Hause.
Das ändert die Situation komplett.